- Reaktionen
- 16.242
- Checks
- 32
Ich bin das Chaos.ich versteh', wie du's meinst ... aber fällt dir was besseres ein, was ned zum kompletten Chaos führt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin das Chaos.ich versteh', wie du's meinst ... aber fällt dir was besseres ein, was ned zum kompletten Chaos führt?
Du hast heute in das „Heim“ müssen?Habs 2x "müssen"
das willst Du nicht sehen, was da abgeht
Du hast heute in das „Heim“ müssen?
Hast du aber gerade geschriebenGSD net
das Coronadorf vor 2 Wochen hat mir gereicht
sehr dilettantisch, weil nicht alle die kurzarbeit angemeldet haben, sich auch in kurzarbeit befinden. die kurzarbeit muss zwischen 10 % bis 90 % liegenDiletantisch gerechnet sind aktuell ca. 38% aller Erwerbstätigen von Arbeitslosigkeit oder Kurzarbeit betroffen.
Ich geh nur von den aktuellen Zahlen aus - ne Dunkelziffer gibts ja auch noch.sehr dilettantisch, weil nicht alle die kurzarbeit angemeldet haben, sich auch in kurzarbeit befinden. die kurzarbeit muss zwischen 10 % bis 90 % liegen
die größte anzahl der arbeitslosen sind im Bereich Tourismus und gastro. also da wird's auch nicht lange dauern und die zahlen gehen nach unten.
was wäre die Dunkelziffer ?Dunkelziffer gibts ja auch noch.
Ich bilde mir ein heute irgendwo gelesen zu haben, dass in den USA ein Impfstoff freigegeben wurden - um ihn an Menschen auszuprobieren.Die schlimmste Viren-Pandemie von 1918 - 1920 betraf in drei Wellen etwa 30 % der Menschheit und tötete ca. 3% der damaligen Bevölkerung. Eine Impfung gegen Grippe existierte damals noch nicht. Wie sich Covid-19 bis jetzt entwickelt hat, wird auch diese Pandemie erst richtig abflauen, wenn ein wirksamer Impfstoff zur Verfügung steht und die Bevölkerung damit durchwegs geimpft wird.
SagrotanIch bilde mir ein heute irgendwo gelesen zu haben, dass in den USA ein Impfstoff freigegeben wurden - um ihn an Menschen auszuprobieren.
Nach der Monate langen Versuchsphase dauert es sicher noch einmal etliche Monate, bis genügend Impfstoff bereit gestellt ist.um ihn an Menschen auszuprobieren.
Und wenn das erfolgreich abgeschlossen ist, sicher nochmal Monate um genügend Sera zu produzieren und ihn an die breite Bevölkerung zu verteilen. Da mache ich mir nichts vor. Aber es ist ein Anfang.Nach der Monate langen Versuchsphase dauert es sicher noch einmal etliche Monate, bis genügend Impfstoff bereit gestellt ist.
Von a bis b..normal 10-15...JAHRENach der Monate langen Versuchsphase dauert es sicher noch einmal etliche Monate, bis genügend Impfstoff bereit gestellt ist.
ehrlich gesagt, ich bezweifle, ob die Menschheit dadurch wirklich g'scheiter wird.Hoffen wir gestärkt aus dieser Situation heraus zu kommen.
ehrlich gesagt, ich bezweifle, ob die Menschheit dadurch wirklich g'scheiter wird.
ehrlich gesagt, ich bezweifle, ob die Menschheit dadurch wirklich g'scheiter wird.
die staus bei mc. donald und ikea sprechen ja eine deutilche sprache ...
Trotteln haben immer Angst zu kurz zu kommen!Eindeutig nein, sogar heute sinds bei diversen Frisören angestanden...
Trotteln haben immer Angst zu kurz zu kommen!
Aber selbst wenn ich jetzt unbedingt, einen big mac, oder ein johnny Regal brauche und ich sehe diese Schlange vor mir ,dann drehe ich um.würde das nicht so pauschal sehen! das ist antrainiertes verhalten über generationen! so wie z.b. meiner generation noch gelernt wurde dass schulden was ehrenrühriges sind, wurde der generation danach so ab den 80ern ein leben auf pump als lifestyle mittels werbung verkauft! und die darauf folgenden generationen wurden eben mittels werbung auf shoppen konditioniert!