Wie lange noch - was schätzt ihr?

Weg mit den Punkten :)
Wenn es anders nicht geht dann untereinander.
Das ist nicht WhatsApp ;) daher gehen auch volle Sätze und ein wenig den Dialekt weg lassen ;)
Schreibe wie in der Schule, wie wenn's ein Referat wäre über ein Thema.
Hier kann man auch gerne aus schweifen und mehr Text platzieren :)
Versuche es einfach Mal und hoffentlich hilft es :)
Edit : heute ist anscheinend bei mir Smiley Tag :oops:
ok ...aber weisst ja wie ist mit ältere Kaliber.
Gehn schwer ändern ,sind theraphie und strafenressistent.zumindest lass ich mir es nicht wirklich zu Herzen gehn...nicht alles.
..und kaliber 68,nit fisch nit fleisch, umd vor allem nit ganz frisch;)...zumindest nagt das ablaufdatum am geist der zeit...

Erinnert mich an Urlaubsfahrten mit unserm Sohn als er noch klein war. Kurz nach der Abfahrt kam alle paar Minuten die Frage wann er endlich das Meer sehen kann. ;-)

Die erste Lockerungswelle und Ostern sind bereits 3 Wochen her.
Bisher keine Steigerung der Neuinfektionen erkennbar, wir grundeln konstant bei ca 50 herum...

Und ja die Babyelefanten, da nehmen wir Schafe sind in etwa so groß! Die Frage stellt sich aber anderst wie viele Schafe gibt's in der Bevölkerung Österr. Deutsch. und so weiter?? Solltet ihr die Aussagen von Herrn Kurz ( den ich vorher bewundert habe ) Wir brauchen keine Masken weil die bringen eh nicht viel - zwei Tage später ÄÄÄÄHHH wir setzen auf Masken weil dass macht die Sache viel sicherer Fragt mal die Virologen, die nicht dem Beraterkreis angehören die haben die selbe Meinung wie die Schweden! Da anscheinend funktioniert es anderst ebenso wie in Mitteleuropa nicht mehr Tote wie im Jahresdurchschnitt allerdings werden die Älteren Menschen mit Vorerkrankung auch geschützt. Ansonsten läufts recht normal.
Informiert euch bitte bei den Doktoren- Virologen die unabhängig sind die sagen dürfen was Sache ist.
Deutschland hinkt der normalen Sterblichkeit hinter her?
Wir in Ischgl wo wir doch dass Virus erfunden haben kein einziger Todesfall, wir hatten allerdings einige Ältere Läute die mit dem Virus verstarben dazu gehörte unter anderem auch meine liebe Mama im 94ten! Sie waren alle über 85 Jahre und alle mit Vorerkrankung.
Wir sind einer der besten Wirtschaftsmotoren Österreichs Inkl. Sölden- ST. Anton - Kitz- und viele mehr, da kommen X € an Steuergeldern.
Covid 19 ist die kleine Schwester von Corona, und Corona ist die Schwester von Influenz. Ist nicht dass selbe werden viele Schreien, ja richtig aber eine Erkältungs - Virus der die Lunge angreift und besonders die Vorgeschädigten.
Leute ich habe wirklich eine dringende Bitte an euch alle, macht euch mehr schlau bei Fachleuten die wirklich Ahnung haben von dem was sie sagen und ihr werdet den Covid 19 mit anderen Augen sehen.
Von der Regierung bin ich sowas von Enttäuscht wie Blöd man sein kann die Wirtschaft zu ruinieren ohne einen vernünftigen Grund, sind alle Studierte ohne Hausverstand.
Und in der ganzen WHO Spitze Organisation kein Ausgebildeter Mediziner ???????????
Liebe Grüße aus Ischgl

Da kurze Kanzler ist aber kein (fertig) Studierter! :lehrer:

ok ...aber weisst ja wie ist mit ältere Kaliber.
Gehn schwer ändern ,sind theraphie und strafenressistent.zumindest lass ich mir es nicht wirklich zu Herzen gehn...nicht alles.
..und kaliber 68,nit fisch nit fleisch, umd vor allem nit ganz frisch;)...zumindest nagt das ablaufdatum am geist der zeit...
Man lernt nie aus :) Veränderung geht immer irgendwie ;)

Es verändert sich eh alles ständig.
Und das is gut so.

würde man deinen zynismus fortführen müsste man allerdings anmerken, dass wien von der einwohnerzahl her halt nicht mit jedem kuhdorf vergleichbar ist wo auch sonst pünktlich zum hauptabendprogramm der asphalt hochgeklappt wird :)

Natürlich... aber wir haben selten gleich 400 mögliche Corona-Verdachtsfälle, die auch noch vor der Bullerei davonlaufen... daher schätze ich mich glücklich, in einem Kaff zu leben. :hurra:

Natürlich... aber wir haben selten gleich 400 mögliche Corona-Verdachtsfälle, die auch noch vor der Bullerei davonlaufen... daher schätze ich mich glücklich, in einem Kaff zu leben. :hurra:

Ich kenne das von Aushilfsdiensten,
die "picken" auf ein paar Quadratmeter zusammen,
einen Gemeinschaftrsraum...:shock:

15 von 400, wers glaubt...

Ich kenne das von Aushilfsdiensten,
die "picken" auf ein paar Quadratmeter zusammen,
einen Gemeinschaftrsraum...:shock:

15 von 400, wers glaubt...

Möglich oder auch nicht... in irgend einem Callcenter hatten sie 270 Fälle in kürzester Zeit. Bin sowieso neugierig, welche Firmen sie in Kürze dicht machen, weil in der Firma Corona hochblüht. Da erwartet uns noch allerhand. :shock:

Möglich oder auch nicht... in irgend einem Callcenter hatten sie 270 Fälle in kürzester Zeit. Bin sowieso neugierig, welche Firmen sie in Kürze dicht machen, weil in der Firma Corona hochblüht. Da erwartet uns noch allerhand. :shock:

Du wirst Dich noch wundern...
mit der heutigen Freiheit glauben viele,
geht schon...:vorsichtig:

Zurück
Oben