Wie lange ohne Sex aushaltbar?

das weitere Gespräch führen wir per pn, ok?
*
abschließend sei nochmals erwähnt, dass das Leben mit regelmäßig- geil-befriedigend-intensiv-zärtlich-leidenschaftlich-sanft-wild-herausfordernedem ... Sex besonders lebenswert ist :daumen: :mrgreen:
*
LG Sabine
 
also ich komm schon ne weile ohne aus aber mit ist halt besser ... aber sonst bin ich schon nach einer woche abstinenz urst scharf auch meine kirsche !!!
 
Also ich denke, du musst schon sehr sehr lange OHNE auskommen. Anders kann ich mir das nicht erklären.....
 
ich glaub nicht, dass man es ein jahr ohne sex aushalten kann!
vielleicht mit arg selbstbefriedigen. aber das ist ja nicht das gleiche.
 
ich glaub nicht, dass man es ein jahr ohne sex aushalten kann!
vielleicht mit arg selbstbefriedigen. aber das ist ja nicht das gleiche.

Der Meinung bin ich auch!
Aber eine echte Frau oder Mann kann man durch Selbstbefriedigung sicher nicht ersetzen.
 
ich glaub nicht, dass man es ein jahr ohne sex aushalten kann!
vielleicht mit arg selbstbefriedigen. aber das ist ja nicht das gleiche.

Der Meinung bin ich auch!
Aber eine echte Frau oder Mann kann man durch Selbstbefriedigung sicher nicht ersetzen.

Darüber mag ich gar nicht nachdenken, zumal das WE vor der Tür steht *sfg* ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Und was ist dann mit den Jahren die man verbringt, bevor man sein Erstes Mal Sex hat?
Ist es da nur nicht so schlimm, weil man noch nicht genau weiß wie der Sex ist? Oder wie seht ihr das dann? Für mich war diese Zeit zumindest nicht sooo schlimm :roll:
 
@niemand
*
ja klar - warum soll MANN/FRAU etwas vermissen, was man nicht kennt??
*
LG Sabine
:virus:
 
Naja, es zeigt aber trotzdem irgendwie, dass man es prinzipiell ohne Sex aushalten kann, oder nicht?
 
Ja schon, aber man entwickelt doch ein sexuelles Verlangen mit der Zeit und das will ja auch gestillt werden..... auch wenn man noch nicht weiß wie es ist. Aber wenn man es kennengelernt hat, dann ..... das weiß wohl jeder :quickie:
 
aushalten KANN man es sicher beliebig lang, nur warum soll man eine sache aushalten WOLLEn, wenn man sich dabei nicht wohl fühlt?

ich lebe seit ca nem halben jahr mehr oder weniger sex los (hatte bis dahin eine mehrjährige beziehung und seither 3 klassische ONS, der letzte ist auch wieder 2 monate her). und ja, natürlich ist es nicht der idealzutand, aber es macht mir derzeit auch kein wirkliches kopfzerbrechen. aktiv auf aufriss gehen ist nicht mein ding (die erwähnten 3 mal hab ich mich nur "nicht gewährt"), mehr oder weniger eindeutige angebote beim weggehen bekommt man sowieso laufend wenn man etwas unterwegs ist (auch als männlein).

zusammengefasst würde ich einfach sagen: guter sex ist ne feine sache, aber lieber gar kein sex als sich mühsam irgendwen für einen ONS aufreissen, die dann, meiner erfahrung nach, meistens nicht wirklich tollen sex hergeben. also bevor ich einen abend pro woche verschwende um auf aufriss zu gehen und dabei in den meisten fällen schlechten sex zu bekommen, lass ich es lieber bzw lass es bei den fällen, wo wer aktiv auf mich zugeht und mach mir keinen stress.
 
ich glaub nicht, dass man es ein jahr ohne sex aushalten kann!

wenns nur ums aushalten geht, dann dürfte ein jahr oder mehr wohl für viele kein problem sein. aber wer will das?

ich mag das jedenfalls nicht und war deswegen in den letzten 10 jahren nie länger als 2 wochen allein.
 
@niemand
*
Klar, wenn du es nie erlebst, geht dir auch nichts ab - also kannst du auch "ohne" leben ...
*
 
warum soll MANN/FRAU etwas vermissen, was man nicht kennt ??

Doch, ich glaube schon, daß diese Phase am schlimmsten sein kann : In der Phantasie stellt man es sich ja doch vor; die körperlichen Reaktionen sind auch immer wieder da - aber der eigentliche Wunsch bleibt unerfüllt.

Wenn man es dann kennengelernt hat, ist der Wunsch nach Wiederholung natürlich auch da, aber die Erinnerung an das vergangene tolle Erlebnis kann schon helfen, dann auch wieder eine tatsächlich längere Zeitspanne (also länger als innerlich gewünscht) zu überbrücken (wobei die "Überbrückungsmaßnahmen" halt oft nicht dieses schöne Empfinden auslösen wie das, woran man sich so gern erinnert). Auch ein längeres Warten auf die Fortsetzung dieses bereits Erlebten finde ich immer noch viel besser als wenn nichts passiert wäre und man dem entgangenen Genuß doch fortlaufend nachjagen würde.
 
aushalten KANN man es sicher beliebig lang, nur warum soll man eine sache aushalten WOLLEn, wenn man sich dabei nicht wohl fühlt?

ich lebe seit ca nem halben jahr mehr oder weniger sex los (hatte bis dahin eine mehrjährige beziehung und seither 3 klassische ONS, der letzte ist auch wieder 2 monate her). und ja, natürlich ist es nicht der idealzutand, aber es macht mir derzeit auch kein wirkliches kopfzerbrechen. aktiv auf aufriss gehen ist nicht mein ding (die erwähnten 3 mal hab ich mich nur "nicht gewährt"), mehr oder weniger eindeutige angebote beim weggehen bekommt man sowieso laufend wenn man etwas unterwegs ist (auch als männlein).

zusammengefasst würde ich einfach sagen: guter sex ist ne feine sache, aber lieber gar kein sex als sich mühsam irgendwen für einen ONS aufreissen, die dann, meiner erfahrung nach, meistens nicht wirklich tollen sex hergeben. also bevor ich einen abend pro woche verschwende um auf aufriss zu gehen und dabei in den meisten fällen schlechten sex zu bekommen, lass ich es lieber bzw lass es bei den fällen, wo wer aktiv auf mich zugeht und mach mir keinen stress.
*
DAS klingt sehr resignierend und frustriert ... außerdem kann man nicht davon ausgehen, dass aus einem ONS nicht doch ein "mehrfacher-NS" wird *g* ...
*
LG Sabine :virus:
 
Wenn man es dann kennengelernt hat, ist der Wunsch nach Wiederholung natürlich auch da, aber die Erinnerung an das vergangene tolle Erlebnis kann schon helfen, dann auch wieder eine tatsächlich längere Zeitspanne (also länger als innerlich gewünscht) zu überbrücken (wobei die "Überbrückungsmaßnahmen" halt oft nicht dieses schöne Empfinden auslösen wie das, woran man sich so gern erinnert). Auch ein längeres Warten auf die Fortsetzung dieses bereits Erlebten finde ich immer noch viel besser als wenn nichts passiert wäre und man dem entgangenen Genuß doch fortlaufend nachjagen würde.

OK, SO kann MANN/FRAU es auch sehen ... wobei ich eher "süchtig" nach etwas bin, wenn ich weiß, wie es sich anspürt oder schmeckt ... nach dem Motto - "was ich nicht kenne, vermisse ich auch nicht" ...
*
LG Sabine :virus:
 
OK, SO kann MANN/FRAU es auch sehen ... wobei ich eher "süchtig" nach etwas bin, wenn ich weiß, wie es sich anspürt oder schmeckt ... nach dem Motto - "was ich nicht kenne, vermisse ich auch nicht" ...
*
LG Sabine :virus:

Hallo Sabine,
daß Du besonders dann "süchtig" bist, wenn Du weißt, wie es sich anfühlt oder schmeckt - das kann ich mir schon vorstellen. Wenn man genau dasselbe schon mit jemand erlebt hat, dann wünscht man sich gerne eine Wiederholung - mit derselben Partnerin bzw. Partner oder aber auch mit jemand Neues; da steckt dann vielleicht auch die Neugier dahinter, es zu vergleichen.
Neue Reize gibt es eigentlich ständig, aber wenn ich erst vor kurzem ein schönes Erlebnis hatte, fällt es doch leichter, Gedanken an diese neuen (und vielleicht aber wenig erfolgversprechenden) Aussichten wieder zu verdrängen als wenn das letzte eigene Erlebnis schon Monate oder gar Jahre zurückläge. Dann dürfte der innere Wunsch nach mehr doch um vieles höher sein; in manchen Situationen genügen ja schon kleine Reize, um Aufgestautes zur explosiven Entladung zu bringen.

Aber die Fälle, in denen jemand nichts weiß und nichts kennt, weil eben am Thema Sex erst gar kein Interesse besteht, haben dann vielleicht wirklich das Gefühl, erst gar nichts verpaßt zu haben.

Schönes Wochenende dann !
Hardy
 
@hardy
*
wir sind uns einig :daumen:
*
Dir auch ein schönes Wochenende -
lg Sabine :virus:
 
@wienerin

hast du erfahrung mit intimpiercings? würd mich intressieren, da du sehr aufgeschlossen wirkst. ich hab 2.....lg
 
Zurück
Oben