abgesehen von der Blödelei, eigentlich ein sehr interessantes Thema!
Unser Arnie empfand 14 Tagen ja auch schon als Strafe
Ich selbst zum Beispiel habe die letzten 3 Monate im Ausland gearbeitet. Da ich beim erstenmal auch gleich mal 6 Wochen am Stück weg war, sagte ich meiner Holden natürlich auch "Stell dich mit der Matratze ans Gartentürl, damit ich nicht so weit reinlaufen muss"
Da ich in der glücken Lage bin über ein regelmäßiges Sexualleben zu verfügen, dachte ich Anfangs echt das dies der Horror werden würde. Natürlich hätt's Lösungen gegeben, aber da in Bulgarien Nutten zwar durchaus
Kondome verwenden (naja sofern man sie selbt mitbringt - sie versuchen ja auch gern mal was neues
) allerdings grad in den billigeren Industrievierteln gern drauf verzichten, lies ich diese "Lösung" mal außer acht!
Sechs Wochen oder auch mehr ohne Sex sind eigentlich kein Problem, ich gebe hier denjenigen recht die dies als "Sache die sich im Kopf abspielt" abtun.
Ich sehe die Sache anders:
Je öfter ich Sex habe, desto öfter will ich ihn dann auch. Je länger ich keinen habe desto geringer wird das Verlangen dannach.
So ist die Sache zumindest bei mir, muss allerdings auch dazu sagen nochmal 6 Wochen ohne, neeee, bitte so schnell nimmer