Wie lange ohne Sex aushaltbar?

@kalamunda
Stimmt,manchmal reicht auch ein kurzer Blick in die Augen des Gegenüber....
Du solltest Dir ein Herz fassen und auch den nächsten Schritt mal wieder wagen :)

Lg
Biest23
 
hallo

natürlich ist sex eine schöne sache
allerdings sollte man es schon einige monate auch ohne aushalten können
das man in dieser zeit nicht ganz rund läuft und die fantasie ganz schön purzelbäume schlägt ist aber auch klar
am ärgsten ist es natürlich wenn man zuvor regelmäß sex hatte

lustig finde ich auch das die mädels hier im forum gleich darauf anspringen :poppen:
wenn einer schreibt dass er schon länger keinen sex hatte

mirror
 
abgesehen von der Blödelei, eigentlich ein sehr interessantes Thema!
Unser Arnie empfand 14 Tagen ja auch schon als Strafe ;)

Ich selbst zum Beispiel habe die letzten 3 Monate im Ausland gearbeitet. Da ich beim erstenmal auch gleich mal 6 Wochen am Stück weg war, sagte ich meiner Holden natürlich auch "Stell dich mit der Matratze ans Gartentürl, damit ich nicht so weit reinlaufen muss"

Da ich in der glücken Lage bin über ein regelmäßiges Sexualleben zu verfügen, dachte ich Anfangs echt das dies der Horror werden würde. Natürlich hätt's Lösungen gegeben, aber da in Bulgarien Nutten zwar durchaus Kondome verwenden (naja sofern man sie selbt mitbringt - sie versuchen ja auch gern mal was neues :confused: ) allerdings grad in den billigeren Industrievierteln gern drauf verzichten, lies ich diese "Lösung" mal außer acht!

Sechs Wochen oder auch mehr ohne Sex sind eigentlich kein Problem, ich gebe hier denjenigen recht die dies als "Sache die sich im Kopf abspielt" abtun.

Ich sehe die Sache anders:
Je öfter ich Sex habe, desto öfter will ich ihn dann auch. Je länger ich keinen habe desto geringer wird das Verlangen dannach.
So ist die Sache zumindest bei mir, muss allerdings auch dazu sagen nochmal 6 Wochen ohne, neeee, bitte so schnell nimmer :mrgreen:
 
also seid mir nicht böse........
entweder laufen hier nur leute ohne irgendwelche ansprüche herum, oder alle lügen!
ich hab keinen freund, oder freundin, die nicht schonmal monatelang, bzw 1 jahr und länger ohne sex waren.
und ich kann mir nicvht vorstellen, dass hier nur die models rumlaufen, die grad mal auf die idee kommen "hey, ich will jetzt sex" und sofort was abbekommen, also wird hier so ziemlich jeder mal ne zeit lang ohne gelebt haben. (und die früh verheirateten zähle ich mal weg, da isses klar, dass sie regelmässig sex haben....oder auch nicht ^^)
 
Stimmt,manchmal reicht auch ein kurzer Blick in die Augen des Gegenüber....
Du solltest Dir ein Herz fassen und auch den nächsten Schritt mal wieder wagen :)

ich werds mir zu herzen nehmen. :cool:

lg kala munda
 
ich hab keinen freund, oder freundin, die nicht schonmal monatelang, bzw 1 jahr und länger ohne sex waren.

Hallo Feanor, es sind doch einige Beitrage dabei, bei denen Monate oder Jahre vergehen, bis wieder mal was passiert; ich gehöre da auch dazu. Sicherlich hat man da öfters Lust (wer gar kein Interesse daran hat, wird hier in diesem Forum wohl nicht mitschreiben) als daß es dann auch zur Verwirklichung kommt.
 
Zurück
Oben