Wie lange ohne Sex aushaltbar?

Also falls Sie erfahrung hat,wär das was feines, bin nämlich stark an sowas interessiert...nur zu feige :confused:

Lg
Biest23

@biest23

tut eigentlich nicht weh, nach 2 wochen abheilung kann man schon spielen damit..(lach), wo willst du dich stechen lassen?

@biggsen

naja ich habe eine Freundin die hat sich direkt über dem Kitzler eins machen lassen,sieht derb geil aus und soll wohl auch stimmulierend sein :shock:
aber auaua ich hab ne Heidenangst :confused:

lg
Biest23

@biest23

ausprobieren lohnt sich, wirst sehn, wenn du willst stech ichs dir! lg

:shock:
@biggsen
bist Du des Wahnsinns fette Beute....
neeee also wenn,dann von nem Profi...

lg
Biest23

@biest23

bin ich ja auch, sonst würd ich so ein angebot nicht machen! was denkst du von mir??

@kalamunda
kommt auf´s stechen an hmm :mrgreen:

@biggsen
aso na das konnte ich ja nicht wissen.Aber nur zum stechen ma eben ewig weit fahren...is wohl nich so der Bringer ;)

lg
Biest23

@biggsen
hihi ja doch,das auch :roll:
aber ich will Dich ja auch nich überlasten :twisted:

lg
Biest23

@biggsen

Wäre eine Überlegung wert,wenn Du mich schon stechen willst ;)
Na nee keine Angst :bussal:

*lächelt*

lg
Biest23

@biest23

vielleicht hätt ich dich sogar gelassen, aber nur vielleicht! steh aber nicht auf reinraus spiele! lg

aushalten KANN man es sicher beliebig lang, nur warum soll man eine sache aushalten WOLLEn, wenn man sich dabei nicht wohl fühlt?

ich lebe seit ca nem halben jahr mehr oder weniger sex los (hatte bis dahin eine mehrjährige beziehung und seither 3 klassische ONS, der letzte ist auch wieder 2 monate her). und ja, natürlich ist es nicht der idealzutand, aber es macht mir derzeit auch kein wirkliches kopfzerbrechen. aktiv auf aufriss gehen ist nicht mein ding (die erwähnten 3 mal hab ich mich nur "nicht gewährt"), mehr oder weniger eindeutige angebote beim weggehen bekommt man sowieso laufend wenn man etwas unterwegs ist (auch als männlein).

zusammengefasst würde ich einfach sagen: guter sex ist ne feine sache, aber lieber gar kein sex als sich mühsam irgendwen für einen ONS aufreissen, die dann, meiner erfahrung nach, meistens nicht wirklich tollen sex hergeben. also bevor ich einen abend pro woche verschwende um auf aufriss zu gehen und dabei in den meisten fällen schlechten sex zu bekommen, lass ich es lieber bzw lass es bei den fällen, wo wer aktiv auf mich zugeht und mach mir keinen stress.
*
DAS klingt sehr resignierend und frustriert ... außerdem kann man nicht davon ausgehen, dass aus einem ONS nicht doch ein "mehrfacher-NS" wird *g* ...
*
LG Sabine :virus:

hast du vllt recht, nur besteht mein leben gott sei dank nicht nur aus (nicht vorhandenen *g*) sex. mag sein, dass ich den bereich meines lebens vorübergehend "aufgegeben" hab, aber da einerseits sonst alles passt und sich mein leben in wenigen wochen sowieso grundlegend ändern wird, hält sich der frust in grenzen :)

Ohne Sex ist es sehr lange aushaltbar... Eremiten, Mönche (zumindest einige, usw.) Der Körper de Mannes braucht aber im Schnitt drei Tage bis er die volle Anzahl an Spermien produziert hat- also könnte man ja fast behaupeten, dass Mann alle drei Tage Sex haben sollte um sein System zu rebooten*gg* Ich glaube was die Frage betrifft spielt sich sehr viel im Kopf ab..!!

Hmm...
also ich glaube,der Mann an sich brauch den Sex,wie die Luft zum atmen.
Denn ich sehe/merke immer wieder,wie ´´elektrisch´´ das Wesen Mann reagiert,lässt ma Ihn Nähe spüren oder nackte Haut sehen.
Ich glaube aber auch,das wir Frauen keinen Deut besser sind,wir können es nur besser verbergen ;)

lg
Biest23

Da wirst du vermutlich recht haben, aber mit en bisschen Übung merkt MAnn das schon ob Frau will....*gg*

@Morris
sicher merkt Mann es,aber nur wenn er nah genug an Frau rankommt :mrgreen:
Frau merkt/sieht es auch aus ´´entfernung´´ ;)

sicher merkt Mann es,aber nur wenn er nah genug an Frau rankommt

das glaub ich nicht, Biest23, manchmal reicht schon einfacher blickkontakt.
allerdings kanns auch sein, dass ich in manche blicke zu viel reininterpretier, denn den nächsten schritt hab ich die letzten paar jahre nicht mehr gemacht. :confused:

lg kala munda

Zurück
Oben