B
Gast
(Gelöschter Account)
Also falls Sie erfahrung hat,wär das was feines, bin nämlich stark an sowas interessiert...nur zu feige
Lg
Biest23
Lg
Biest23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*aushalten KANN man es sicher beliebig lang, nur warum soll man eine sache aushalten WOLLEn, wenn man sich dabei nicht wohl fühlt?
ich lebe seit ca nem halben jahr mehr oder weniger sex los (hatte bis dahin eine mehrjährige beziehung und seither 3 klassische ONS, der letzte ist auch wieder 2 monate her). und ja, natürlich ist es nicht der idealzutand, aber es macht mir derzeit auch kein wirkliches kopfzerbrechen. aktiv auf aufriss gehen ist nicht mein ding (die erwähnten 3 mal hab ich mich nur "nicht gewährt"), mehr oder weniger eindeutige angebote beim weggehen bekommt man sowieso laufend wenn man etwas unterwegs ist (auch als männlein).
zusammengefasst würde ich einfach sagen: guter sex ist ne feine sache, aber lieber gar kein sex als sich mühsam irgendwen für einen ONS aufreissen, die dann, meiner erfahrung nach, meistens nicht wirklich tollen sex hergeben. also bevor ich einen abend pro woche verschwende um auf aufriss zu gehen und dabei in den meisten fällen schlechten sex zu bekommen, lass ich es lieber bzw lass es bei den fällen, wo wer aktiv auf mich zugeht und mach mir keinen stress.
DAS klingt sehr resignierend und frustriert ... außerdem kann man nicht davon ausgehen, dass aus einem ONS nicht doch ein "mehrfacher-NS" wird *g* ...
*
LG Sabine
sicher merkt Mann es,aber nur wenn er nah genug an Frau rankommt