- Reaktionen
- 1.728
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man lesbische Paare sucht,bleibt nur wichsen....ein Leben lang er tut...Würde gerne mal wissen wie lange ihr schon wichsen tut also ich habe mit 11 angefangen allso schon 29jahre würde mich über eure antworten freuen
Hahaha der Glüht aber schon. Ausser er hat eine Wasserkühlung Angebaut lolwas, ohne Pause ?
Wer zu viel wichst wird weich in der Birn.Würde gerne mal wissen wie lange ihr schon wichsen tut also ich habe mit 11 angefangen allso schon 29jahre würde mich über eure antworten freuen
Das heißt Du wichst mit 89 Jahren noch immer? Respekt! Aber wie klappt das? Steht "Er" noch?Ich war ein scheuer Spätzünder und begann erst mit etwa 14 Jahren. Dafür bin ich diesem Vergnügen bs heute treu geblieben und wichse somit seit fast 75 Jahren.
Ich habe keine spontane Erektion mehr, aber wenn mich meine Freundin liebkost, versteift sich mein Glied oft, allerdings nicht mehr so ausdauernd, wie es für einen normalen Verkehr nötig wäre. Deshalb befriedigen wir uns gegenseitig oral und von Hand, aber nicht minder lustvoll.Aber wie klappt das? Steht "Er" noch?
Würde gerne mal wissen wie lange ihr schon wichsen tut also ich habe mit 11 angefangen allso schon 29jahre würde mich über eure antworten freuen