- Reaktionen
- 31.301
Wixen, wer tut denn sowas !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 5019655Würde gerne mal wissen wie lange ihr schon wichsen tut also ich habe mit 11 angefangen allso schon 29jahre würde mich über eure antworten freuen
Würde gerne mal wissen wie lange ihr schon wichsen tut also ich habe mit 11 angefangen allso schon 29jahre würde mich über eure antworten freuen
Wenn, dann lasse ich wi.....
Und noch immer?...es ist schon fast 15h..11/12 hab angefangen
Und noch immer?...es ist schon fast 15h..
Damit steht der Rekordhalter fest.Ich war ein scheuer Spätzünder und begann erst mit etwa 14 Jahren. Dafür bin ich diesem Vergnügen bs heute treu geblieben und wichse somit seit fast 75 Jahren.
Ohne Unterbrechung?Ich hab das erste mal mit ca. 11 Jahren gewichst. Bin jetzt 24
Demnach wixxe ich 13 Jahre lang
Der Inhalt seiner Posts laesst den Schluss zu...Ohne Unterbrechung?
Also ich wichse jetzt so an die 51 Jahre und es macht nach wie vor großen Spaß, wenn keine Alternative zur Verfügung steht,Würde gerne mal wissen wie lange ihr schon wichsen tut
Naja, wir dürften wohl alle in etwa in dem Alter begonnen haben. Die spannende Frage ist wohl eher wie lange wir es noch tun werden? Aber da können wir ja andächtig den Ausführungen von @Mitglied #456556 lauschen - und hoffen dass es noch solange klappt!Würde gerne mal wissen wie lange ihr schon wichsen tut also ich habe mit 11 angefangen allso schon 29jahre würde mich über eure antworten freuen
Da wäre schon schön ja,und hoffen dass es noch solange klappt!