Wie lange wichst ihr schon

so weit ich mich entsinne habe ich schon früh zum wichsen begonnen ,aber mit dem ersten Abspritzen mit 11 erst richtig jeden Tag bis Heute
 
Ich und mein Freund da unter feiert dieses Jahr Vierteljahrhundert wixxzeit:saufen::saufen::saufen::saufen:,bin auch ein wenig überrascht das die Zeit so schnell vergangen ist:traurig::traurig:
 
Ich habe mit 14 angefangen und geniesse es heute immer noch. Das wird sich bei mir wohl bis ins hohe Alter nicht ändern. Damals habe ich es zwischen 2 und 5 Mal am Tag gemacht, heute vielleicht zweimal, je nach dem ob Frau Sex möchte oder nicht.
 
ich kann es bei mir nicht mehr sagen, wie alt ich war, als ich das 1. Mal gewichst hatte. Vermutlich ab 13 - 14 Jahren. Ich glaub früher war es nicht.
 
Würde gerne mal wissen wie lange ihr schon wichsen tut also ich habe mit 11 angefangen allso schon 29jahre würde mich über eure antworten freuen
Naja, wir dürften wohl alle in etwa in dem Alter begonnen haben. Die spannende Frage ist wohl eher wie lange wir es noch tun werden? Aber da können wir ja andächtig den Ausführungen von @Mitglied #456556 lauschen - und hoffen dass es noch solange klappt!
 
Zurück
Oben