- Reaktionen
- 139
Ja, lernt man immer , daher ist dieses forum auch gutah, jetzt geht das mit dem deutsch auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, lernt man immer , daher ist dieses forum auch gutah, jetzt geht das mit dem deutsch auch
Gestern meiner hübschen Nachbarin ein Tuch Chloroform unter die Nase gehalten. Sie ist mir direkt um den Hals gefallen. Ich hab das gefühl die Chemie stimmtoiso, i däd lochn !!!
Wer hat das gesagt dass ich nicht richtig ficke? Ich möchte dass sie gangbang geht , sie will nicht, hat genug
Gibt es Formeln für an Gangbang der pythagoräische gangbangsatzMit Mathematik
Gestern meiner hübschen Nachbarin ein Tuch Chloroform unter die Nase gehalten. Sie ist mir direkt um den Hals gefallen. Ich hab das gefühl die Chemie stimmt
Am besten sind die wo man überlegen muss ob man überhaupt lachen darf....Eigentlich ist das nicht lustig, aber irgendwie...
betäube Sie....
Auf einmal keine Deutsch Probleme mehrBei allem was ich tu
Gibt es Formeln für an Gangbang der pythagoräische gangbangsatz
Habs eh schon vorgerechnet in diesem ThreadGibt es Formeln für an Gangbang der pythagoräische gangbangsatz
Gibt es Formeln für an Gangbang der pythagoräische gangbangsatz
Sowieso.Gibt es Formeln für an Gangbang der pythagoräische gangbangsatz
x = MänneranzahlGibt es Formeln für an Gangbang der pythagoräische gangbangsatz
Sorry , hab nicht alles gelesen , Eingangsposting hat gereichtHabs eh schon vorgerechnet in diesem Thread
Naja, anhend seines Deutsches, wage ich zu behaupten, er kommt aus einem Kulturkreis wo eine Frau nichts anders ist als eine Ware.
Ich möchte mit mein Frau zum Gangbang, wo sie richtig durchgefickt wird. Sie will aber nicht , wie weiter?
Hab nach gerechnet , stimmt nicht ,die willige Frau fehlt , nix isss mit gangbangx = Männeranzahl
b = schwänze die bloß gewichst werden
y = Anzahl der Durchgänge
Stell Dir mal vor, Deine Frau schreibt hier:Ich möchte mit mein Frau zum Gangbang, wo sie richtig durchgefickt wird. Sie will aber nicht , wie weiter?
Zu obigen Szenario: Kommt Dir da der Appetit?Appetit kommt während das essen net?
Ich möchte mit mein Frau zum Gangbang, wo sie richtig durchgefickt wird. Sie will aber nicht , wie weiter?
mein vorschlag war aber, sie dabei zusehen zu lassen.Also, wenn er jetzt, wo dieser Vorschlag schon 2x kam, nicht schon die Kontaktanzeige verfasst, dann weiß ich auch nicht weiter!