Wie mache ich meinen Freund richtig heiß?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

ich bin neu hier. Dachte man könnte einfach mal eine Frage in den "Raum" werfen und ihr (Männlein oder Weiblein) könntet mir helfen.

Ich bin jetzt seid 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nicht weiß wie ich ihn verführen kann.

Könntet ihr mir ein paar Tipps und Tricks nennen, worauf Männer stehen und was ich machen kann um ihn richtig heiß zu machen??

Danke im Vorraus für eure Antworten. :oops:

Eure Kleene :p

schicke dessous ! Oder eine schicke verkleidung, z.B Krankenschwester für ein geiles rollenspiel ! Es kann auch jede andere Verkleidung sein.

Oder verkleide dich doch als "Eva" wenn er nach Hause kommt. Dann könnt ihr ohne umwege loslegen :poppen:

Wenn das alles nicht hilft, dann frag ihn doch einfach, was ihn geil macht und was er gerne mal machen will. Eine Beziehung ist nicht nur guter sex sondern auch konversation !

Ich würde sagen das hängt doch sehr von Deinem Freund ab. Worauf steht er denn? Überleg Dir einfach in einem stillen Stündchen worauf er abfährt.

Und, wie in so vielen anderen Postings schon betont: Es ist niemals falsch miteinander zu reden :D

Manchmal wirkt reine aufreizende Wäsche... manchmal, wenn du "spielst" mit ihm, ihn mit Küssen, OV oder dergleichen heiß machst, um dann zu stoppen und so zu tun, als hättest du kein Interesse - bei meinem Partner zumindest klappt das...
Sexy ist auch, gemeinsam ein Bad zu nehmen und ihn zu waschen - dabei "rein zufällig" seinen Penis stimulierst und dich dann vielleicht drauf setzt... danach könnt ihr ja weiter wandern ins Bett oder so...

vielleicht gefällt es ihm auch, wenn ihr es an ungewöhnlichen orten tut.
Umkleidekabine, Schwimmbad, Auto oder Ähnliches.

"Probieren :poppen: geht über Studieren !"

Das ist schwierig zu beantworten, kommt vor allem darauf an, welcher Typ er ist.
Beobachte ihn! Auf welche Frauen reagiert er? Eher auf den sehr weiblichen Typ oder auf natürlichere Mädels? Kannst dann die Taktik abstimmen.
Generell ist es nicht verkehrt, dich schön zu schminken (Katzenaugen können Wunder wirken) und süsse Wäsche zu tragen. Oder geh mit ihm einkaufen und frag ihn nach seiner Meinung...
Der Klassiker wäre ein gemeinsames Bad mit Milch, Honig und Rosenblüten. Nimm einen Schwamm und lass ihn langsam und zärtlich über seinen ganzen Körper kreisen, lass aber bewusst die eine Stelle am Anfang aus. Küsse ihn am Hals und knabbere gefühlvoll an seinem Ohrläppchen. Bitte ihn, deinen Busen zu waschen oder streck ihm deinen Hintern entgegen, während er eigentlich deinen Rücken waschen sollte.
Ein Mittel, das bei mir immer geholfen hat, ist: schick ihm eindeutig zweideutige sms! Oder erzähl ihm am Telefon, dass du den ganzen Tag schon an ihn und seinen besten Freund denken musst und es gar nicht erwarten kannst, bis er nach Hause kommt. Er wird sicher im Flur schon aus den Kleidern springen...
Auch äußerst wirkungsvoll: sprich mit ihm über´s Masturbieren und zeig ihm gleich, wie du es machst und am liebsten magst. Das hält kein Mann aus, ohne Lust zu bekommen!
Wenn er eine romantische zögerliche Natur ist, setz auf Zufälligkeiten. Leg dich beim Fernsehen vor ihn und gib vor, dass das Kissen nicht richtig liegt. Dann rutsch hin und her und wackle mit deinem Hintern an seinem besten Teil herum. Oder geniesse neben ihm lasziv eine Banane. Oder Jogurt und lass etwas davon - wenn er nichts anhat - auf seinen Oberkörper tropfen. Sag dann "lass nur, ich mach schon!" und leck es laaaangsam ab!

wie heißt es so schön, "liebe geht durch den magen"!

ein nettes, gepflegtes beisammen sein, kerzenlicht, ein anregend, eindeutig gedeckter tisch, daß dazu passende essen, dezente hintergrund musik und das weitere sollte sich von alleine ergeben.

wenn er darauf ned anspringt, dann nimm einen hammer und hau ihm auf die grosse zehe, bring ihm ins spital und lass ihm auf seinen geisteszustand untersuchen.:ironie:

Ein striptease (eventuell sogar mit livegesang von dir) wirkt auch oft wahre wunder... ;) ich spreche aus erfahrung

Hey,

ich bin neu hier. Dachte man könnte einfach mal eine Frage in den "Raum" werfen und ihr (Männlein oder Weiblein) könntet mir helfen.

Ich bin jetzt seid 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nicht weiß wie ich ihn verführen kann.

Könntet ihr mir ein paar Tipps und Tricks nennen, worauf Männer stehen und was ich machen kann um ihn richtig heiß zu machen??

Danke im Vorraus für eure Antworten. :oops:

Eure Kleene :p

net eher zu den 12 bis 14jährigen ins BRAVO zum dr. sommer?????:shock:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ähm.. wieso Dr. Sommer??

Ich denke mal das in einem Erotik-Forum mehr Leute Ahnung von so etwas haben als irgendeine komische Frau aus irgendeiner Zeitung.
Außerdem geht es hier um den Austausch von Erfahrungen..

Lieben Gruß von der Kleenen

ich denke, dass Dr.Sommer team sollte man für solche sachen nicht in betracht ziehen. Du hast ja kein medizinisches Problem.

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken, und lass es einfach kommen :oral: :rubbel: :blasen :brueste: :obszoener:

Zurück
Oben