Wie mit jungem unerfahrenen Partner umgehen?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen!
Ertsmal zu meiner Person: ich bin 22 Jahre alt und hatte bis vor kurzem eine 6 Jahre lange dauerbeziehung mit sehr viel sex! Sonst hatte ich bisher nur zwei weitere jedoch auch erfahrene Sexpartner.

Nun ja... Diesmal ist alles anders. Meine jetzige Freundin ist gerade erst 17 und noch ziemlich unerfahren.
Tja, bisher sind wir auch kaum intim geworden. Das lag wohl eher an mir, als an ihr. Wenn sie irgendwie "wollte", hab ich immer etwas abgeblockt um ihr zu zeigen, dass es mir nicht nur um sex bei ihr geht. Denn ich möchte nicht, dass sie sowas von mir denkt, da es leider viel zu viele Männer gibt, die die "kleinen Mädchen" verarschen nur um sie ins bett zu kriegen und bei sowas könnt ich echt kotzen!
Naja... Jedenfalls merke ich schon, dass wenn wir imm Bett liegen und uns küssen, sie schon merklich "lust" bekommt...
Allerdings weiss ich gar nicht so richtig, wie ich es dann beim ersten mal anstellen soll... Bisher war der Sex mit meiner ex und ner kleinen Affäre immer recht intensiv. Soll heissen, viele versch. Stellungen und meistens auch richtig harter Sex, so wie wir es immer beide brauchten :)

Aaaaber... Is klar, dass ich mit meiner jetzigen Freundin schon sehr zärtlich sein werde und mich am anfang zurückhalte. Nur würd ich sie dann trotzdem auch mal gerne richtig rannehmen, da meine Erfahrung mir sagt, dass es genau das ist, wobei (zumindest meine) Freundinnen bisher immer ihren Höhepunkt erreicht haben und richtig abgingen!
Aber was würde sie als unerfahrenere Person dann denken? Das wär sicher zu heftig für den Anfang, oder?
Allerdings hab ich auch Angst, dass wenn wir es zu anfang nur langsam angehen lassen und mehr so blümchensex haben, sie keinen Orgasmus bekommt! Genau DAS ist mir beim ersten mal aber sehr sehr wichtig, denn der erste Eindruck ist ja bekanntlich immer der wichtigste :)
Und wenn sie keinen Org. bekommen würde, würde mich das sicher noch mehr belasten, als sie vielleicht selber...

Wie sollte ich nun vorgehen?
Am besten vielleicht kurz drüber reden, obwohl das beim ersten mal auch ziemlich die Romantik kaputt machen kann...?? Oder einfach ausprobieren und drauf achten wie sie sich beim Sex verhält??

Allerdings hab ich auch Angst, dass wenn wir es zu anfang nur langsam angehen lassen und mehr so blümchensex haben, sie keinen Orgasmus bekommt! Genau DAS ist mir beim ersten mal aber sehr sehr wichtig, denn der erste Eindruck ist ja bekanntlich immer der wichtigste
Echt? Du kannst das erste Mal ja auch als so eine Art "Generalprobe" ansehen, bei der noch Fehler gemacht werden dürfen. Warum muss alles so perfekt sein?

Überlass doch ihr die Initiative. Du schreibst ja, dass sie beim Schmusen Lust bekommt. Aber du blockst immer ab. Lass das bleiben, ermutige sie, weiter zu machen...... und lass dich überraschen!

Auch ich hatte schon eine Freundin, die vor mir höchstens 5-6 Mal Sex hatte. Aber sie hat sich schon in der ersten Nacht als ausgesprochen lernbegierig und ideenreich entpuppt. Also nur Mut!

tja als mädl würd ich auch sagen, lass sie mal walten. schau was sie macht und mach einfach mal mit. man braucht ja sowieso eine zeit bis man eingespielt ist. und ich glaub mit 17 will sie eh sicher noch viel erfahren, da kann sie sich ja nur glücklich schätzen, wenn du ihr dann auch mal zeigen willst, wos lang geht! aber vielleicht lernst auch du was dazu, was du noch nicht kanntest! lass sie mal ran! und block net immer ab!
und auch wenn sie keinen orgasmus bekommen sollte beim ersten mal mit dir, net verzweifeln - vielleicht ist sie nervös und mit ihren gedanken eim richtig machen, da du ja doch einiges älter bist!

Warum es perfekt sein muss? Na, für mein Ego!!! Es war bisher so gut wie immer perfekt und so solls auch bleiben :)

Aber hast schon recht... denke, sie wird schon zeigen bzw. ICH merken, was sie möchte ;)

Hey es ist IHR erstes mal, also sollte es für IHR ego was sein ;) ich war in der gleichen lage, ich noch jungfrau und er schon erfahren, wir haben heute sehr wilden sex, aber beim ersten mal wars einfach nur intensiv, nicht alle fünf minuten ne andere stellung, kein dirtytalk oder so, einfach leidenschaftlich und schön. Und ich hatte übrigens auch keinen orgasmus, was mich aber kein bisschen störte, denn beim ersten mal sind da soviele neue erfahrungen und gefühle da ist ein orgasmus überhaupt nicht nötig um es unvergesslich zu machen

Hey, super schöne Worte, die du da gefunden hast :)
Mittlerweile denke ich, ich sollte es auch GENAUSO machen. Einfach auf uns zukommen lassen, sie etwas die führung übernehmen lassen und sehen, was kommt :)
Ich hatte selbst auch schon länger keinen zärtlichen leidenschaftlichen Sex mehr, von daher wird es mir sicher auch sehr sehr gut tun! Einfach nur mal wieder für ein/zwei Stunden in ihr sein, sich langsam bewegen und sich dabei die ganze Zeit küssen und streicheln. Ja, das wird sicher das beste sein :daumen:

Aber danke nochmal für eure Tips! Gerade auch von weiblicher seite, hat mir sehr geholfen!!!!

nicht reden - erfahren....
erspüre Sie, fühl Dich in Sie hinein, lies die Zeichen Ihres Körpers,
spüre die Bewegungen und Reaktionen, lausche auf Ihren Atem,
beobachte Ihre Berührungen, schau auf Ihre Lippen, Ihren Körper
und lies einfach zärtlich aus Ihren Augen was Sie mag, was Sie von Dir mag,was sie ein wenig mehr mag, was sie sehr mag....was sie einfach irre macht ...und dann....laß es einfach laufen mit Euch beiden, nah...zart...sanft...wild...und ganz vertraut...sei einfach Du...Sie wird Dich schon verstehn...

1 traveler

Warum es perfekt sein muss? Na, für mein Ego!!! Es war bisher so gut wie immer perfekt und so solls auch bleiben :)

Aber hast schon recht... denke, sie wird schon zeigen bzw. ICH merken, was sie möchte ;)

ach ja du hast schun soviel erfahrung .... das du dein ego stärken kannst ..... :ironie:

lg katzenaugal

DAFÜR reichts auf alle Fälle ;)

Ich bin der Meinung, es soll natürlich beiden gefallen, aber in erster linie ihr! Gerade, weil die Situation nuneinmal so ist, dass sie wegen des Altersunterschiedes ohnehin schon eine natürlich und absolut nachvollziehbare Skepsis meiner Person entgegen bringt. Da möchte ich ihr eben in jeder Minute zeigen, dass sie mir vertrauen kann, ich für sie da bin und sie sich fallen lassen kann, um diese Skepsis zu überwinden. Und da ich der Meinung bin, dass eben der Sex als besonderes sicher einen grossen und sehr wichtigen Teil dazu beitragen könnte. Und darum soll er ihr auch gefallen! Und wenn er ihr gefällt, stärkt das mein Ego. So eingfach ist das :)

Nein so darfst Du nicht denken denn es muß beiden gefallen und Spass machen.
Du spielst Dich hier als Samariter auf und bist eigentlich ein Egoist denn Du willst es nur so machen wie es Dir gefällt.

Frag die Frau doch einfach, redet ihr nicht miteinander?

Alles klar?

...Da möchte ich ihr eben in jeder Minute zeigen, dass sie mir vertrauen kann, ich für sie da bin und sie sich fallen lassen kann, um diese Skepsis zu überwinden. Und da ich der Meinung bin, dass eben der Sex als besonderes sicher einen grossen und sehr wichtigen Teil dazu beitragen könnte...

wer ist schon perfekt?

vielleicht hilft dir, dass ich nicht umso mehr in einen menschen vertrauen kann, umso mehr er sich selbst als perfekt einstuft, das geht mir nämlich am popo vorbei. stell mir das auch sehr anstrengend vor - sich mehr auf die perfektion zu konzentrieren als sich auf den partner einzulassen.
hast du angst sie könnte dich nicht mehr sehen wollen, weil du nicht beim ersten mal funktioniert hast wie eine maschine...?
für mich machen diese gedankengänge eher ein tristes denn ein leidenschaftliches bild.
sex ist kommunikation mit mehr als nur den händen und füssen :p , traveler hat dies eh geschrieben, den kopf kannst ruhig ausschalten - oder ist die liebe gar nicht so groß...

Doch, das ist sie :)

Und ich denke, wir haben das jetzt schon geklärt. haben gestern etwas länger geredet und geschmust... Schätze, es wird da keine Probleme mehr geben ;) trotzdem danke an alle KONSTRUKTIVEN beitragsersteller!

Zurück
Oben