Wie nennt ihr eure Geschlechtsteile im Gespräch?

denek auch das es man es so nennen sollte wie es heißt also schwanz pussy

schwanz oder mein bester, pussy oder muschi
alles andere finde ich entweder grauslich oder einfach primitiv

hi leute, muss da jetzt auch unbedingt mal einen eintrag verfassen, mein liebster wird mich zwar dafür hassen, aber naja

ich sag zum besten Stück meines Freundes immer und ständig MINIMI wobei er eigentlich nicht klein ist, ganz im gegenteil aber was sich liebt das neckt sich eben ein bisschen, er nennt meine muschi ganz nett döschen oder ritze

das wort muss ich mir merken wenn ich das nächste mal sag , komm alte blas meinen MINIMI :mrgreen:

Wir bedienen uns beim Geschlechtsakt eher des PIMPERANTO (tm) oder des HCERPSKCIF (tm) da ist die Ausdrucksweise etwas einfacher!

Voulez vous uno Pimpofisto a la toilette du jardin? (Pimperanto)

chi edrüw enreg nenied tkesrutan nefrülhcs ud elieg uas (hcerpskcif)

Kennt ihr euch aus?

Sehr originell! Pimpofisto mal zärtlich oder streng betont .... .
Mit Jardin bist auf jeden Fall gut dabei, und obendrein noch sehr flexibel!
je viens, geht auch im Grad höchster Anspannung leicht von den Lippen.
Ein sanft gehauchtes "mon vaporisateur" hat find ich auch was, und sobald "la prise de courant" zur "la boite à poudre" hergestellt ist, steht einem lustvollen Erlebnis nichts mehr im Weg.

Dein Hcer..... klingt mir persönlich doch ziemlich hart, aber unter einer Gummimaske geht es wahrscheinlich nicht deutlicher.:haha:

das wort muss ich mir merken wenn ich das nächste mal sag , komm alte blas meinen MINIMI :mrgreen:

Sei doch nicht so traurig, jetzt wo der Frühling kommt, blühen ja auch bald die Veilchen. Allerdings blühen die leider nicht sehr lange. Grün hingegen ist es das ganze Jahr über ..... .:oops:

Fick und Fotzi

Das wäre doch was auch für die komisch homoerotisch angehauchten Euro Viecher oder was das auch immer sein mag!

Gundula (Muschi) und Fridolin (Pillemann) - es ist kein Witz. So fällt es auch in der Öffentlichkeit nicht auf.
;)

ich sage schwanz und muschi.

gehört hab ich schon über die muschi : baunzi, praschll, usw. :)

also am Häufigsten: Schwanz, Muschi, Möse

unter Kumpels auch: Fotze, Schlitz

Also da wir ja alle erwachsenen Menschen sind und ich auch nur mit solchen über das Thema sprech, is meine Bezeichnug dafür Fut oder Schwanz!

Hi
Weil es mich aktuell betroffen hat.
Wenn ihr mit eurem Partner/in redet wie benennt ihr dann den Penis/Vagina.

Das mag eine dumme Frage sein, aber mein Frau hat mich bös angeschaut als ich von meinem Schwanz gesprochen hab.
Sie meinte das ist ein Vulgärer ausdruck.
Ich kann aber durchaus über meinen Penis reden aber mir ist die Bezeichnung irgendwie zu technisch.

Schwanz war für mich eigentlich ok.
Vagina ist aber auch kein liebevoller Ausdruck.
Aber welchen sollte man dann verwenden? Muschi - auch nicht gut :).

Da ich mein lebenlang mit Freunden immer über Schwanz und Möse/Muschi whatever geredet hab bin ich jetzt tatsächlich sprachlos.
Was verwendet ihr so dem Weiblichen geschlecht gegenüber bzw. was verwenden die Frauen hier im Forum als Ausdrücke dafür?

Verucca

ich denke dass es bei den bezeichnungen immer wieder auf den grad der erregung ankommt.
wenn´s mit der partnerin passt kann es bei mir schonsehr, sehr deftig zugehen womit "fotze" noch einer der harmloseren ausdrücke ist.
aber ich hab die erfahrung gemacht, dass frauen je grösser d er grad der erregung ist auch recht deftige ausdrücke zu schätzen wissen.

aufforderung meiner frau nach ausgedehntem vorspiel: schieb endlich deinen schwanz in meine möse, ich will jetzt ficken.
das wort fotze benützen wir nie, klingt irgendwie nicht gut.

Zurück
Oben