Wie nennt ihr eure Geschlechtsteile im Gespräch?

Die Frage find ich super.
Ich find selber nämlich auch keinen passenden Ausdruck, der nicht zwischen steril-derb oder schwülstig liegt. Muschi und Schwanz verwend ich noch am ehesten.

Die andere Frage, die ich mir grad stell, ist, was ich sag, wenn ich will, dass er mich fickt.
"Mach's mir." - "Komm in mich rein." - "Stoß mich."
Wie ein schlechter Spielfilm. ;-)

Die Frage find ich super.
Ich find selber nämlich auch keinen passenden Ausdruck, der nicht zwischen steril-derb oder schwülstig liegt. Muschi und Schwanz verwend ich noch am ehesten.

Die andere Frage, die ich mir grad stell, ist, was ich sag, wenn ich will, dass er mich fickt.
"Mach's mir." - "Komm in mich rein." - "Stoß mich."
Wie ein schlechter Spielfilm. ;-)

na ganz einfach "fick mich" :mrgreen:

mit muschi (bz. fotze) und schwanz schlies ich mich der mehrheit an :cool:

allerdings hab ich in wien mal den ausdruck "fluffi" gehört, vielleicht angelehnt an "pussy".

in einem amateur-film sagte der männliche darsteller, als es ihm kam zu seiner partnerin "ah mich juckts" - na prost mahlzeit :mrgreen:

Hi
Weil es mich aktuell betroffen hat.
Wenn ihr mit eurem Partner/in redet wie benennt ihr dann den Penis/Vagina.

Das mag eine dumme Frage sein, aber mein Frau hat mich bös angeschaut als ich von meinem Schwanz gesprochen hab.
Sie meinte das ist ein Vulgärer ausdruck.
Ich kann aber durchaus über meinen Penis reden aber mir ist die Bezeichnung irgendwie zu technisch.

Schwanz war für mich eigentlich ok.
Vagina ist aber auch kein liebevoller Ausdruck.
Aber welchen sollte man dann verwenden? Muschi - auch nicht gut :).

Da ich mein lebenlang mit Freunden immer über Schwanz und Möse/Muschi whatever geredet hab bin ich jetzt tatsächlich sprachlos.
Was verwendet ihr so dem Weiblichen geschlecht gegenüber bzw. was verwenden die Frauen hier im Forum als Ausdrücke dafür?

Verucca

also wies grad rauskommt:

Fotze, Möse, Muschi, Spalte, Ritze, Loch, ...

Für den Schwanz kommt nur Schwanz in Frage ...

Also Penis oder Vagina würde mir im Traum nicht einfallen ... "du mit deiner geilen Vagina" ... voll abtööörnend :lehrer:

also wies grad rauskommt:

Fotze, Möse, Muschi, Spalte, Ritze, Loch, ...

Für den Schwanz kommt nur Schwanz in Frage ...

Also Penis oder Vagina würde mir im Traum nicht einfallen ... "du mit deiner geilen Vagina" ... voll abtööörnend :lehrer:

wie wärs statt schwanz mal mit "geiler latte":mrgreen:

wenns ein ziemlich kleiner schwanz ist, gibt's in wien auch die herrlich verniedlichende bezeichnung "pimperl" dafür ...

Nudel und Beitl

Letzteres ist aber bei uns der sack und nicht der schwanz wie in Wien!

Nudel und Beitl

Letzteres ist aber bei uns der sack und nicht der schwanz wie in Wien!

Kleiner Einspruch sei gestattet: Beidl und nicht Beitl (eigentlich Beitel). Es mögen zwar beides in gewissem Sinne Stech-Werkzeuge sein, ersterer zur Bearbeitung zum Verwöhnen einer Frau letzterer unter anderem bei der Holzbearbeitung. :winke:

Kleiner Einspruch sei gestattet: Beidl und nicht Beitl (eigentlich Beitel). Es mögen zwar beides in gewissem Sinne Stech-Werkzeuge sein, ersterer zur Bearbeitung zum Verwöhnen einer Frau letzterer unter anderem bei der Holzbearbeitung. :winke:
tja, so isses eben... mit dem babylonischen sprachengewirr...

also im westen (naja, von wien aus ist ja fast alles im westen :mrgreen:), also im fast äußersten westen von österreich, kennt man die gerätschaft des mannes auch unter "beitl" (wobei es bei uns auch so hart ausgeprochen wird...nit "beiddl" :)).

my car is fast, my teeth is shiny, i tell all the girls they can kiss my heinie ;-)
also zum spaß muschmusch, mumu, einäugige schlange, lurchi, joystick
normal muschi und schwanz
medizinisch vulva, vagina, scheide, penis

Tja, das mit dem "beiddl" muss schon ein wiener erklaeren :mrgreen:. Wer kann denn sonst das "L" dazu wie ein echter wiener?

Also trotz regelmaessigem sprachkurs in Wien: :schulterzuck:

ich halt's da eher schlicht mit den bezeichnungen...:lol:

sie: g-point-tube
ich: g-point-operator :mrgreen:

:hahaha:

Bei den maedels ist mir pitschka das liebste.

"Geht eine Jugofrau zum Doktor und sagt: Pitschka brennen, Pitschka rot!
Daraufhin gibt der Doktor der Frau eine Salbe.
Am nächsten Tag kommt die Frau wieder und sagt: Pitschka brennen, Pitschka rot! Mirko lecken, Mirko tot ... " :mrgreen:

Zurück
Oben