Wie nennt ihr eure Geschlechtsteile im Gespräch?

Ich sag zu meinem Mädel immer Terrorristin...

Warum?

Weil sie so eine Bombenfut hat!!
 
haupsächlich Schwanz und Muschi.
zum Ficken sagt man bei uns häufig "schnacksln"
daraus fällt auch öfter der Name "mein Schacksilein"
 
Da wir im Bett wahnsinnig auf den sog. Dirty Talk stehen sind die Bezeichnungen auch ziemlich deftig

Schwanz, Fickprügel
Fotze, Fickloch
Arschfotze
Maulfotze
 
also ich führ ausgesprochen selten ein gespräch mit mir selber, und noch selterner mit einzelnen körperteilen - damit hab ich auch keine namen dafür parat :ironie:
 
ich denke das ist oft auch eine erziehungssache bzw einstellungssache zu seinem körper selbst und zu seinem selbstbewusstsein bzw seinem eigenen bild als mann und als frau.

also ich bzw wir meine freundin und ich sagen schwanz und fotze. und ich finde und sie auch nicht an fotze gar nix vülgäres. wenn ich es meinem sohn erkläre der 2 ist dann rede ich über spatzi und muschi und das find ich auch normal. wenn er älter wird und alles hört was es so gibt kann er sich ja entscheiden wir er dazu sagt.

aber mir ist schon aufgefallen, drumm die ersten sätze das manche eben wörter arg finden die anderen "normal" finden oder umgekehrt.

eine meiner besten freundinnen die redet über ihre "MÖSE" was ich wieder ärger finde wie fotze, aber die mein das nicht arg. und das was sie da mal geredet hat war auch kein thema das sex betrifft wo man sagen würde na gut man ist ein wenig selbst geil und redet etwas anders. nö. das war so dahingeplaudert und es ging um enthaarung und sie meinte das sie eben keine haar auf ihre möse möchte und auch wochen drauf (sie hatte ein muttermal auf einer schaamlippe) kam das zum gespräch und es wurde wieder möse gesagt.

also ich denke das sieht jeder ein bischen anders.

aber ich find an keinem wort was schlimmes.

mfg
 
zu dem thema gibts mehrere grenzgeniale szenen in der serie "scrubs".... wo die eine immer von ihrem "schmuckkästchen" redet...ist doch irgendwie nett oder?!:mrgreen:

also das "F" Wort für Vagina find ich ganz schlimm, Muschi ist ne Katze, Mumu ist halt lieb harmlos....*G*

Ja für die holde Männlichkeit gibts irgendwie mehr nettere Sachen obwohl ich da auch einige nicht haben muss.

Und bei Schwanz muss ich leider oft an ein sehr unappetittliches lied denken*g*

lg lu
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=im1U9qcGXec"]YouTube - Fut Orsch Beidl - Die Hinichen[/ame] :cool:
 
thx matteo you made my evenin´:hurra::mrgreen:

aber ich dachte da mehr an den song wo es um den "schwanz vom franz" und die "klitoris von der doris" geht
 
gaaanz hässlich ist "KLESCHN" :mad:
Mumu - Möse, Schwanz - und Ding ... find ich in Ordnung!
 
thx matteo you made my evenin´:hurra::mrgreen:

aber ich dachte da mehr an den song wo es um den "schwanz vom franz" und die "klitoris von der doris" geht

na dann, voila, nichts zu tanken :cool:


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=kgeEtr86vEY&feature=related"]YouTube - Die Hinichen - Die Muschi von der Uschi[/ame]
 
schwanz find ich halt in der situation des Aktes passend, weils was männliches hat*g*

oje mir fällt schon wieder ein Film ein, wo die Kate hudson doch beinhart "prinzessin Sophia" zum besten Teil des Tpyen sagt*g*

Er verlangt dann doch ein männlicheres "butch the warrior king" :cool:
Schniedl ist wirklich nicht grandios.

Ja aber fürs Schmuckkästchen ... sind alle Namen doof...
und "kleine lucretia" ...na das wäre doof.

Hatte nen Ex der hat immer "magst meinen kleinen nciht streicheln, nicht in den Mund nehmen, ..." gesagt ...wäh ich hab das gehaßt.:mauer:
 
Zurück
Oben