- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Pink Panther?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pink Panther?
lach....den gibts aber ned nur in Pink...wennst des richtige Verhüterli drüber ziehst....hehe.....
oder einen blauen Glitzervibrator nimmst
on Topic:
Meine Geschlechtsteile (oder eher Teil, außer man zählt jede Schamlippe extra) nenn ich in einem Gespräch normalerweise GeschlechtsteileAußer bei Kindern - da sagt man bei Spaltenträgerinnen: Mumu und Fluffi bzw. bei den "Säcken": Spatziiiiiii
"Spaltenträgerin"... Irgendwie strange
Hmm, Stab der Erleuchtung?
Na super also braucht deiner auch Batterien *g* Weil mit Solarenergie wird sichs in der Lustgrotte nicht spielen!
Na super also braucht deiner auch Batterien *g* Weil mit Solarenergie wird sichs in der Lustgrotte nicht spielen!
Dank meiner Multi-Kulti-Beziehung: Dick/Cock & Pussy/Snatch
Volle Unterstützung! Tocotronic bringt es auf den Punkt, mit: "Über Sex kann man nur auf Englisch singen" (http://www.youtube.com/watch?v=-4f5X7zmDQ8)
Den deuschen Bezeichnungen haftet irgendwie immer entweder etwas prolliges oder etwas infantiles an, manchmal beides. Wobei "Schwanz" wirklich noch sehr ok ist, für die Pussy wirds da schon schwieriger was akzeptables zu finden...