Wie nennt ihr eure Geschlechtsteile im Gespräch?

lach....den gibts aber ned nur in Pink...wennst des richtige Verhüterli drüber ziehst....hehe.....

oder einen blauen Glitzervibrator nimmst :)

on Topic:

Meine Geschlechtsteile (oder eher Teil, außer man zählt jede Schamlippe extra) nenn ich in einem Gespräch normalerweise Geschlechtsteile :) Außer bei Kindern - da sagt man bei Spaltenträgerinnen: Mumu und Fluffi bzw. bei den "Säcken": Spatziiiiiii

oder einen blauen Glitzervibrator nimmst :)

on Topic:

Meine Geschlechtsteile (oder eher Teil, außer man zählt jede Schamlippe extra) nenn ich in einem Gespräch normalerweise Geschlechtsteile :) Außer bei Kindern - da sagt man bei Spaltenträgerinnen: Mumu und Fluffi bzw. bei den "Säcken": Spatziiiiiii

:haha::haha::haha: :daumen:

Na super also braucht deiner auch Batterien *g* Weil mit Solarenergie wird sichs in der Lustgrotte nicht spielen!
:hmm: so "praktisch" bzw. logisch hatte ich gar nicht gedacht... Was nü? Hoffen wir mal, dass meiner keine Batterien braucht, sondern von der Aussicht auf das Ereignis seine Energie schöpft :roll:

Beischlafgerätschaft hab ich mal irgendwo gelesen und fand ich recht unterhaltsam..

je nachdem mit wem geredet wird... im normalen gespräch "muschi" und "schwanz"
und wenns mal bissl heftiger wird dann auch "fotze"

Dank meiner Multi-Kulti-Beziehung: Dick/Cock & Pussy/Snatch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nenne die vagina meiner freundin gerne muschi oder süsse-spalte und sie mag es meinen schwanz als stengel zu bezeichnen.

Dank meiner Multi-Kulti-Beziehung: Dick/Cock & Pussy/Snatch

Volle Unterstützung! Tocotronic bringt es auf den Punkt, mit: "Über Sex kann man nur auf Englisch singen" (http://www.youtube.com/watch?v=-4f5X7zmDQ8)

Den deuschen Bezeichnungen haftet irgendwie immer entweder etwas prolliges oder etwas infantiles an, manchmal beides. Wobei "Schwanz" wirklich noch sehr ok ist, für die Pussy wirds da schon schwieriger was akzeptables zu finden...

Volle Unterstützung! Tocotronic bringt es auf den Punkt, mit: "Über Sex kann man nur auf Englisch singen" (http://www.youtube.com/watch?v=-4f5X7zmDQ8)

Den deuschen Bezeichnungen haftet irgendwie immer entweder etwas prolliges oder etwas infantiles an, manchmal beides. Wobei "Schwanz" wirklich noch sehr ok ist, für die Pussy wirds da schon schwieriger was akzeptables zu finden...

Tja, die Tocos sind wohl einer der ganz wenigen, die immer wissen, wie man was zu welchen Thema sagt:daumen:

Zurück
Oben