Wie nennt ihr eure Geschlechtsteile im Gespräch?

...

Den deuschen Bezeichnungen haftet irgendwie immer entweder etwas prolliges oder etwas infantiles an, manchmal beides. Wobei "Schwanz" wirklich noch sehr ok ist, für die Pussy wirds da schon schwieriger was akzeptables zu finden...

kann nur mal den link von LoveToServe wiederholen: Joint Venture - Das zwischen den Beinen

grundsätzlich klingen sämtliche bezeichnungen für unsere ohren "prollig", "infantil" oder was auch immer, jedenfalls net anregend - nur sind ausländische bezeichnungen net besser. ich denk, jeder denkt, dass seine bezeichnungen net so gut sind, wie die von anderen nationen. :lol:

wobei "Che Guevara" für nen schwanz net so abwegig ist (natürlich net bei jedem mann).
:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade wenn ich mit meinem Partner darüber rede, sollte es doch eigentlich kein Problem sein, die "Dinge" beim "Namen" zu nennen...oder?
Also bei uns is das, sein schwanz und meine fotze...fertig...

Wenn ich mit freundinnen darüber rede is es "der schwanz" und "die mumu" ;-)

glg

lumpi und mumu wenn ich mit freunden rede... aber schwanz und muschi wenn wir untereinander reden

Bei weiblichen:
Scheide, Vagina, Spalte, Lustloch, Lustschloss, Schwachstelle, Süßigkeit

Bei männlichen:
Penis, Zauberstab, Rammbock, Glied, Lolli, Lutscher

Ich habe einmal in einem Buch eine weitgehend komplette Aufzählung der Bezeichnungen gelesen. Ging von so gewöhnlichen Fut oder Möse über Tierbezeichnungen wie Muschi oder Frosch bis zu so überpoetische wie Glückspforte, Himmelstüre oder Blume der Lust. Die Aufzählung erstreckte sich über mehr als eine Buchseite. Seither versuche ich immer wider, wenn mir langweilig ist, mehr als 10 Worte zu finden, aber in der Regel komm ich nicht wirklich weit.

Persönlich verwende ich Muschi oder Möse. Meinen Schwanz nenne ich so. Ich bin nicht besonders eitel, er soll so heißen, wie er will. Meine Exfreundin hat ihn Penis genannt, aber ihr Lieblingssatz: "Darf ich deinen Penis lecken" hat mir nicht sehr attraktiv geklungen (es war aber attraktiv ;)) ...

Schwanz + Muschi.
Wenns lustiger wird auch Pimmel + Mumu.
Schlimm finde ich jede Form von Fotze, weils eher ein Schimpfwort ist und nach ner echt hässlichen Muschi klingt.

schwooooochstöööööö.... das hab ich immer nur bei anderen situationen gehört..

Zurück
Oben