Wie nennt ihr eure Geschlechtsteile im Gespräch?

Zum Penis: "Ständer" (im steifen Zustand) - ansonsten könnte man:down: z.B. "(Durch-)Hänger" dazu sagen... ;)

Die Vagina nenne ich meistens "Mumu", "Muschi" oder auch "Möse" o.ä.

naja, vom lutschen wird er kleiner.. oder so...
Normalerweise aber nur wenn man:down: unkonzentriert (also "nicht ganz bei der Sache" :oops:) ist... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo EF Gemeinde

Also: Schwanz, Arsch, Muschi, Titten, Loch,Möschen.

Lg D. u. W.

heheheh....habs irgendwo hier gelesen im EF...
da hat doch tatsächlich einer SEINEN als und nu Achtung...."ZUMPFERL" :shock::haha: bezeichnet...:haha::haha::haha:
:nono:...des geht gor ned....:cool:

also meine freundin nennt mein prachtstück "torres", benannt nach fernando torres- spanischer fußballer.... :))

brüste, titten, muschi, möse, fick(spalte), dose - schwanz & fick(latte) bzw. lanze ;-)

Also bei mir is relativ klar, Schwanz, mal mit mal ohne Adjektive je nach Situation ;)

Aber bei ihr bin ich mir chronisch unsicher... mal Perle (mehr auf Kitzler bezogen), Spalte, Muschi, im normalen Gespräch und beim Sex bzw. von mir heiß geliebten Dirtytalk gerne Fotze oder Möse, aber auch mal Spalte+Adjektive... aber im normalen Gespräch bin ich immer unsicher, was passend/angemessen is... lol verflixte Sache ^^

ihre nenn ich merkur und sie nennt meinen: der mit dem hut. "heute geh ich zum merkur." "bist du der mit dem hut?" :mrgreen:

Zurück
Oben