Wie nennt ihr eure Geschlechtsteile im Gespräch?

ich sag schon manchmal penis.. allerdings viel öfter schwanz ^^ und zum weiblichen geschlechtsteil sag ich mumu. selten auch scheide.. joah.. kommt halt auch drauf an mit wem ich rede ^^

Also ich glaub auch das es auf die momentane Situation ankommt...wenn wir in Extase sprich während dem Sex von unseren Geschlechtsteilen sprechen oder sie benennen kommen sicher oft sehr vulgäre Ausdrücke dafür und passt das natürlich zur Situation....:oops:

Wenn man zärtlich im normalen Gespräch heraus davon redet finde ich "Mauserl" fürs weibliche absolut süß.

Wobei ich fürs männliche noch keinen für mich akzeptablen Namen gefunden habe der weder lächerlich noch vulgär oder unaussprechlich wäre....:mrgreen: aber ich arbeite dran..:lol:

Kommt darauf an, mit wem ich mich unterhalte und vor allem in welcher Situation. Während dem Sex fallen durchaus mal etwas vulgäre Worte. Sonst würde ich sagen Schwanz und Muschi.

gg Für den weiblichen teil gefällt mir 'Tropenschnegge gg ist süss find ich und passt irgend wie auch gg ist feucht warm wie in den troppen und schleimt wie eine schnegge gggg

Lach , ja nach laune und was los ist. Von Schwanz und Muschi über Pimmel Zipfel - Möse und Fötzchen :hurra:

Also Schwanz und Muschi sind die Klassiker
Mancmal nenn ich meinen auch Longdon ;)
Und die Pforte zum Glück ;)

So wie bei Eierkocher ist es bei mir auch Situations,- und Stimmungsabhängig

Und ich finde für den Schwanz die Bezeichnung Mösenflak nicht schlecht.

Zurück
Oben