Wie nutzt ihr das EF?

Info, Lustabbau, Spaß. Nebenbei ergibt sich manchmal auch ein netter "Schriftverkehr" mit anderen Menschen über die gleichen Interessen.
Meine Frau ist schon ein guter Gesprächspartner, aber manchmal doch nicht die richtige Ansprechpartnerin. ;)

Ich suche hier spannende Menschen zum Schreiben, leider wollen die meisten hier sumich nur aufgeilen mit dem Argument es ist das EF also muss man hier...

Ich dachte zuerst hier lernt man Leute kennen um ein bisschen zu quatschen, aber offensichtlich mach ich immer mit den unzuverlässigen etwas aus.

Wortkarg kann man bei mir nicht sagen 😅 ich flatterte eher von Tisch zu Tisch...... Der Kompliment 'wortkarg' kann ich nur zurückgeben.... Und ob wer ansehnlich ist oder nicht, liegt hald im Auge des Betrachters. Des is mir recht blunsen.
Trinity ich empfinde für dich Sympathie du bist eine ganz Liebe.Das du von Tisch zu Tisch geflattert bist kann ich mich erst jetzt wenn ich genauer zurückdenke bestätigen.Du hast Recht.

• die batterien wieder aufladen
  • netten menschen begegnen (live und virtuell)
  • weniger netten das leben schwer machen :lalala:
  • dem rest (bezogen auf die weniger netten) eine freude bereiten und sie zum lachen oder lächeln bringen
  • interessierte an erotikshootings suchen/finden
  • die ergebnisse daraus zeigen (sofern ich das darf)
  • andere, nicht erotische foto- und filmbeiträge zeigen
  • mitdiskutieren
  • eigene erfahrungen einbringen
  • hilfreich sein
Das ist jetzt fast zu normal, auf jeden Fall zu lieb, für hier ;)

Inspiriert vom Thread ums Abmelden: wie nutzt ihr das Forum, welchen Stellenwert hat es für euch? Hier ein paar Punkte, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit:
  • schneller Aufriss
  • Erweiterung des Horizonts
  • Gscheit daherreden
  • Soziale Kontakte knüpfen
  • Anonym mitreden
  • Voyeurismus
  • Exhibitionismus
  • Wichsvorlage
  • Zeitvertreib
  • Beckmessern
  • Freunde finden und treffen
  • Austausch über Paysex
  • Selbstdarstellung
  • Den Partner fürs Leben finden
  • Einen gratis-Fick abstauben
  • ……
Inzwischen schätze ich hier die Diskussion, Schmäh führen und mitunter blöd daher reden. Und das möglichst anonym. Zugegebenermaßen hatte ich hier früher durchaus auch andere Intentionen. Wie geht es Euch damit?
Ich knüpfe hier Kontakte zu Pussys die sich gerne nach Strich und Faden verwöhnen lassen. Heute wurde mein Horizont im EF erweitert und eine nette SIE hat geschrieben, ob wir uns auf ein Bierchen treffen, aber ganz ohne ihre Pussy zu verwöhnen. Das find ich auch voll schön.

Ich knüpfe hier Kontakte zu Pussys die sich gerne nach Strich und Faden verwöhnen lassen. Heute wurde mein Horizont im EF erweitert und eine nette SIE hat geschrieben, ob wir uns auf ein Bierchen treffen, aber ganz ohne ihre Pussy zu verwöhnen. Das find ich auch voll schön.
also dein profiltext kann was. erinnert mich ein wenig vom auftreten an den "stifler" von american pie. und da melden sich echt welche? :D

also dein profiltext kann was. erinnert mich ein wenig vom auftreten an den "stifler" von american pie. und da melden sich echt welche? :D
🤣 ... ich bin nicht über die Feststellung der inflationären Verwendung des User-Namens hinaus gekommen und hab mir das selbe gedacht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben