- Reaktionen
- 105.274
- Checks
- 92
hättst woi gernDas EF benutzt mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hättst woi gernDas EF benutzt mich
hättst woi gern
Komm her Kleiner!
Oida, jetzt hab ich ma des ah angeschaut wegen diralso dein profiltext kann was. erinnert mich ein wenig vom auftreten an den "stifler" von american pie. und da melden sich echt welche?
Wer weißich glaube, der @Mitglied #638992 muss sowas wie ein Kunstprojekt sein
Moi und dabei willst gar net benutzt werden, du Armer du!Das EF benutzt mich
Das EF ist für mich eine Art Stammlokal, wo man jederzeit vorbeikommen kann und immer jemand zu plaudern oder diskutieren findet.
- Erweiterung des Horizonts
- Gscheit daherreden
- Soziale Kontakte knüpfen
- Voyeurismus
- Exhibitionismus
- Freunde treffen
- Selbstdarstellung
Und i mir deinetwegen!Oida, jetzt hab ich ma des ah angeschaut wegen dir
Wir machen da wohl unbezahlte Werbung für ihnUnd i mir deinetwegen!
Aber des wars wert!
Hab ich auch nich nie gesehen
Danke und LG
Tina
Das können ned viele von sich behauptenWir machen da wohl unbezahlte Werbung für ihn
Vielleicht sollten wir Provision verlangen, wenn sich was ergibt durch unsDas können ned viele von sich behaupten
Oiso wenn deswegen eine Frau anspringt, dann will ichs einfach nur wissen - das ist Lohn genugVielleicht sollten wir Provision verlangen, wenn sich was ergibt durch uns
Stimmt ob er a Bestätigung fürs pussy service auch ausstellt?Oiso wenn deswegen eine Frau anspringt, dann will ichs einfach nur wissen - das ist Lohn genug
LG Tina
So eine Art Pickerl etwa?Stimmt ob er a Bestätigung fürs pussy service auch ausstellt?
Ja genau. So quasi geprüft und getestet....So eine Art Pickerl etwa?
3P (Pussy-Prüf-Pickerl).Ja genau. So quasi geprüft und getestet....
Vor gebrauch schütteln, nach schütteln nicht mehr zu gebrauchen, ein Teufelskreis.Oida, jetzt hab ich ma des ah angeschaut wegen dir
Wer weiß
Moi und dabei willst gar net benutzt werden, du Armer du!
Ja, und manchmal besuche ich dieses Lokal auch nackt.
Was nix kostet, ist auch nix.Wir machen da wohl unbezahlte Werbung für ihn