- Reaktionen
- 9.466
das ist das beste, was du machen kannstso oft es geht auch mehrmals täglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist das beste, was du machen kannstso oft es geht auch mehrmals täglich
Falsch, ja einige schreiben das, aber NICHT jederMich wundert es immer wieder, jeder schreibt, bzw. viele schreiben, was für scharfe Frau, Fickstück oder Ehebock er zu Hause hat,
Ja das kommt vor das, Wunschvorstellung (ich bin der geile Deckhengst und knattere täglich meine sexy Partnerin) und die Realität sich unterscheidet. Aber das Internetz ist geduldig und ein kleiner Tipp von meiner Seite, nicht alles was im Netz steht ist wahr.aber dann muss er sich selbst befriedigen. I
Das versuchen viele andere auch, vielleicht liegt es aber daran, dass sie die Frau als Sexobjekt sehen und nicht als Mensch warum es nicht so funktioniert . Ein Indiz dafür ist die Ausdrucksweise, siehe deine z. B.Ich ficke meine Frau so oft es geht.
Schön für euch,Und wenn dreimal am Tag ist.
Auch schön für euch, aber damit muss es nicht zwangsläufig bei allen anderen so wichtig wie bei euchBei uns ist Sex ganz groß geschrieben,
Ich bin schon älter, mit meiner Partnerin schon mehr als 27 Jahre zusammen, da läßt die Libido schon etwas nach.Was ist los mit euch?
Fred Hurra: Man merkt bei dir, du bist nicht oft hier und ließt auch viele Dinge nicht. Denn sonst würdest du allerhand wissen und nicht meine Ausdrucksweise kritisieren.Falsch, ja einige schreiben das, aber NICHT jeder
Ja das kommt vor das, Wunschvorstellung (ich bin der geile Deckhengst und knattere täglich meine sexy Partnerin) und die Realität sich unterscheidet. Aber das Internetz ist geduldig und ein kleiner Tipp von meiner Seite, nicht alles was im Netz steht ist wahr.
Das versuchen viele andere auch, vielleicht liegt es aber daran, dass sie die Frau als Sexobjekt sehen und nicht als Mensch warum es nicht so funktioniert . Ein Indiz dafür ist die Ausdrucksweise, siehe deine z. B.
Schön für euch,
Auch schön für euch, aber damit muss es nicht zwangsläufig bei allen anderen so wichtig wie bei euch
Ich bin schon älter, mit meiner Partnerin schon mehr als 27 Jahre zusammen, da läßt die Libido schon etwas nach.
Bitte ausbessern, sonst schauts so "kriegerisch" ausAbschießend
Genau, darum gibt es von mir mehr als 5000 BeiträgeFred Hurra: Man merkt bei dir, du bist nicht oft hier und ließt auch viele Dinge nicht.
Du hast selbst geschrieben "ich ficke meine Frau so oft es geht" Und das ist genau die Ausdrucksweise die DU auch kritisiertDenn sonst würdest du allerhand wissen und nicht meine Ausdrucksweise kritisieren.
Die respektlose und herabwürdigende Ausdrucksweise eines User zu kritisieren ist unter Einhaltung der Forenregeln immer zulässig. Unabhängig ob mir die Person bekannt ist oder nicht.Kritisiere keine Menschen die du nicht kennst.
Es tut mir leid, aber mir ist die Zeit zu schade mit dir darüber zu diskutieren. Du willst es eben so sehen und damit pasta. Du bist halt auch einer von vielen hier, die viel Lärm um nichts machen wollen. Wie arm. Aufgrund des Spruches: Was der Herrgott nicht gibt, kann die Welt nicht fordern" lasse ich dich mit deiner Meinung alleine. Du willst Recht haben, ich gebe dir in allen deine Meinungen und Aussagen recht. Recht, weil es mir einfach zu blöd ist.Genau, darum gibt es von mir mehr als 5000
Du hast selbst geschrieben "ich ficke meine Frau so oft es geht" Und das ist genau die Ausdrucksweise die DU auch
Die respektlose und herabwürdigende Ausdrucksweise eines User zu kritisieren ist unter Einhaltung der Forenregeln immer zulässig. Unabhängig ob mir die Person bekannt ist oder nicht.
Du verlangst von anderen, nur Personen zu kritisieren, die sie kennen und für dich gilt das nicht?
Du sprichst in deinem Post gleich "Jeder...."
Jetzt haben wir gleich 2 Themen bei denen dein Anspruch an die anderen sich stark davon unterscheidet wie du das handhabst
Ist halt schon blöd, wenn die eigene Inkonsequenz aufgedeckt wird und einem die Argumente ausgehen.Es tut mir leid, aber mir ist die Zeit zu schade mit dir darüber zu diskutieren. Du willst es eben so sehen und damit pasta. Du bist halt auch einer von vielen hier, die viel Lärm um nichts machen wollen. Wie arm. Aufgrund des Spruches: Was der Herrgott nicht gibt, kann die Welt nicht fordern" lasse ich dich mit deiner Meinung alleine. Du willst Recht haben, ich gebe dir in allen deine Meinungen und Aussagen recht. Recht, weil es mir einfach zu blöd ist.
Lebe wohl.
PS: Such dir Andere um zu diskutieren. ich bin es jedenfalls nicht.
wäre geil dich dabei kennen zu lernenjeden tag
Generation x früher haben wir in jungen Jahren gefickt....jeden tag
da hast du wohl das große Los gezogen !!!Mich wundert es immer wieder, jeder schreibt, bzw. viele schreiben, was für scharfe Frau, Fickstück oder Ehebock er zu Hause hat, aber dann muss er sich selbst befriedigen. Ich ficke meine Frau so oft es geht. Und wenn dreimal am Tag ist. Bei uns ist Sex ganz groß geschrieben, Was ist los mit euch?
Dich würde ich gerne als Freundin habenjeden tag