Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

Wie oft macht ihr es euch selbst?

• Umfrageteilnehmer
    682
Mich wundert es immer wieder, jeder schreibt, bzw. viele schreiben, was für scharfe Frau, Fickstück oder Ehebock er zu Hause hat, aber dann muss er sich selbst befriedigen. Ich ficke meine Frau so oft es geht. Und wenn dreimal am Tag ist. Bei uns ist Sex ganz groß geschrieben, Was ist los mit euch?

Mich wundert es immer wieder, jeder schreibt, bzw. viele schreiben, was für scharfe Frau, Fickstück oder Ehebock er zu Hause hat,
Falsch, ja einige schreiben das, aber NICHT jeder
aber dann muss er sich selbst befriedigen. I
Ja das kommt vor das, Wunschvorstellung (ich bin der geile Deckhengst und knattere täglich meine sexy Partnerin) und die Realität sich unterscheidet. Aber das Internetz ist geduldig und ein kleiner Tipp von meiner Seite, nicht alles was im Netz steht ist wahr.
Ich ficke meine Frau so oft es geht.
Das versuchen viele andere auch, vielleicht liegt es aber daran, dass sie die Frau als Sexobjekt sehen und nicht als Mensch warum es nicht so funktioniert . Ein Indiz dafür ist die Ausdrucksweise, siehe deine z. B.
Und wenn dreimal am Tag ist.
Schön für euch,
Bei uns ist Sex ganz groß geschrieben,
Auch schön für euch, aber damit muss es nicht zwangsläufig bei allen anderen so wichtig wie bei euch
Was ist los mit euch?
Ich bin schon älter, mit meiner Partnerin schon mehr als 27 Jahre zusammen, da läßt die Libido schon etwas nach.

Falsch, ja einige schreiben das, aber NICHT jeder

Ja das kommt vor das, Wunschvorstellung (ich bin der geile Deckhengst und knattere täglich meine sexy Partnerin) und die Realität sich unterscheidet. Aber das Internetz ist geduldig und ein kleiner Tipp von meiner Seite, nicht alles was im Netz steht ist wahr.

Das versuchen viele andere auch, vielleicht liegt es aber daran, dass sie die Frau als Sexobjekt sehen und nicht als Mensch warum es nicht so funktioniert . Ein Indiz dafür ist die Ausdrucksweise, siehe deine z. B.

Schön für euch,

Auch schön für euch, aber damit muss es nicht zwangsläufig bei allen anderen so wichtig wie bei euch

Ich bin schon älter, mit meiner Partnerin schon mehr als 27 Jahre zusammen, da läßt die Libido schon etwas nach.
Fred Hurra: Man merkt bei dir, du bist nicht oft hier und ließt auch viele Dinge nicht. Denn sonst würdest du allerhand wissen und nicht meine Ausdrucksweise kritisieren.
In viele Foren habe ich bereits schon hingewiesen, dass es abturnend ist, seine Ehefrau als Fickstück, Ehebock etc. zu betitteln. Am Tage ist sie das Fickstück und am Abend soll sie ihm eine blasen. Diese Ausdrucksweise ist verachtend und menschenunwürdig. Diese Männer haben sich keine Frau verdient. Und wie schon einer geschrieben hat, das Internet ist geduldig. Kenne viele Frauen hier, ohne mit ihnen im Bett gewesen zu sein. Habe eine tolle Freundschaft mit ihnen. Und alle sind sich hier einig, viele Großmäuler, Lügner und Schlappschwänze tummeln sich hier. Wenn "Er" nicht mehr steht, geht mit ihnen die Fantasie durch.
Und nochmals. Ich distanziere mich sehr wohl von solche Aussagen. Dieser Wortschatz den du mir da andichten willst, es waren nur Zitate, sind in unserer Familie nicht üblich. Und es ist auch nicht jede Frau, die sich hier im EF nackt zeigt, gewillt, sich von jeden Ficken zu lassen. So wie viele hier glauben.
Abschießend möchte ich dir eine guten Rat auf den Weg geben. Kritisiere keine Menschen die du nicht kennst.

Liebe Grüße

Gispaul.

Fred Hurra: Man merkt bei dir, du bist nicht oft hier und ließt auch viele Dinge nicht.
Genau, darum gibt es von mir mehr als 5000 Beiträge
Denn sonst würdest du allerhand wissen und nicht meine Ausdrucksweise kritisieren.
Du hast selbst geschrieben "ich ficke meine Frau so oft es geht" Und das ist genau die Ausdrucksweise die DU auch kritisiert
Kritisiere keine Menschen die du nicht kennst.
Die respektlose und herabwürdigende Ausdrucksweise eines User zu kritisieren ist unter Einhaltung der Forenregeln immer zulässig. Unabhängig ob mir die Person bekannt ist oder nicht.
Du verlangst von anderen, nur Personen zu kritisieren, die sie kennen und für dich gilt das nicht?
Du sprichst in deinem Post gleich "Jeder...."
Jetzt haben wir gleich 2 Themen bei denen dein Anspruch an die anderen sich stark davon unterscheidet wie du das handhabst

Zuletzt bearbeitet:
Genau, darum gibt es von mir mehr als 5000

Du hast selbst geschrieben "ich ficke meine Frau so oft es geht" Und das ist genau die Ausdrucksweise die DU auch

Die respektlose und herabwürdigende Ausdrucksweise eines User zu kritisieren ist unter Einhaltung der Forenregeln immer zulässig. Unabhängig ob mir die Person bekannt ist oder nicht.
Du verlangst von anderen, nur Personen zu kritisieren, die sie kennen und für dich gilt das nicht?
Du sprichst in deinem Post gleich "Jeder...."
Jetzt haben wir gleich 2 Themen bei denen dein Anspruch an die anderen sich stark davon unterscheidet wie du das handhabst
Es tut mir leid, aber mir ist die Zeit zu schade mit dir darüber zu diskutieren. Du willst es eben so sehen und damit pasta. Du bist halt auch einer von vielen hier, die viel Lärm um nichts machen wollen. Wie arm. Aufgrund des Spruches: Was der Herrgott nicht gibt, kann die Welt nicht fordern" lasse ich dich mit deiner Meinung alleine. Du willst Recht haben, ich gebe dir in allen deine Meinungen und Aussagen recht. Recht, weil es mir einfach zu blöd ist.
Lebe wohl.

PS: Such dir Andere um zu diskutieren. ich bin es jedenfalls nicht. 👏👏👏👋👋👋👋

Es tut mir leid, aber mir ist die Zeit zu schade mit dir darüber zu diskutieren. Du willst es eben so sehen und damit pasta. Du bist halt auch einer von vielen hier, die viel Lärm um nichts machen wollen. Wie arm. Aufgrund des Spruches: Was der Herrgott nicht gibt, kann die Welt nicht fordern" lasse ich dich mit deiner Meinung alleine. Du willst Recht haben, ich gebe dir in allen deine Meinungen und Aussagen recht. Recht, weil es mir einfach zu blöd ist.
Lebe wohl.

PS: Such dir Andere um zu diskutieren. ich bin es jedenfalls nicht. 👏👏👏👋👋👋👋
Ist halt schon blöd, wenn die eigene Inkonsequenz aufgedeckt wird und einem die Argumente ausgehen.
Aber um zum Thema zurück zu kommen, weil du mir so nett Recht gegeben hast, hole ich mir jetzt einen runter.

Mich wundert es immer wieder, jeder schreibt, bzw. viele schreiben, was für scharfe Frau, Fickstück oder Ehebock er zu Hause hat, aber dann muss er sich selbst befriedigen. Ich ficke meine Frau so oft es geht. Und wenn dreimal am Tag ist. Bei uns ist Sex ganz groß geschrieben, Was ist los mit euch?
da hast du wohl das große Los gezogen !!!

Zurück
Oben