Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

Wie oft macht ihr es euch selbst?


  • Umfrageteilnehmer
    576
Man sagt, wenn man sollte es nicht so oft selber machen, wegen Selbstsicherheit, aber ich denke da ist jeder unterschiedlich.
 
Mehrmals täglich, ich zähle das schon nicht mehr, nur mein armer roter Schwimmreifen quält sich jedesmal, wenn er wieder zur Selbstbefriedigung unter meiner Bettdecke benutzt wird...
 
Ich finde wenn man es sich selbst macht einfach am geilsten ist weil man weiß wie man es mag...
Bis jetzt haben es 2 Männer und 1 Frau geschafft das sie mich so zum Orgasmen bringen wie ich mich selbst :)
 
Und das ist das erste was ich tue wenn ich munter werde ab und und in der Mittagspause und vorm schlafen sowieso wenn nicht 2 mal..
 
Jetzt gerade von der Arbeit gekommen und dann musste ich mir gleich den kleinen roten Danfloat Schwimmreifen schnappen um mich mit ihn zu befriedigen.
 
Ich finde wenn man es sich selbst macht einfach am geilsten ist weil man weiß wie man es mag...
Bis jetzt haben es 2 Männer und 1 Frau geschafft das sie mich so zum Orgasmen bringen wie ich mich selbst :)
Ja das ist schön :giggle: Ich habe mir angewöhnt die Frau zu beobachten, im Prinzip signalisiert Sie es immer wie Sie es gerade möchte ! Meine Meinung und Erfahrung dazu :giggle:
 
Zurück
Oben