Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

Wie oft macht ihr es euch selbst?


  • Umfrageteilnehmer
    576
Das ist auch wieder ein Thema, über das ich nie nachdenke, geschweige denn Buch führe....

Wenn ich Lust und Zeit habe, dann ist es soweit. Ohne Planung! Ohne Mitzählen!

Weil wir schon beim Thema sind. Ich werde sehr oft gefragt, von Männern, ob ich es mir auch öfters selber mache....warum? Geilt diese Vorstellung euch Männer auf?
Ich habe noch nie einen Mann gefragt, ob er selber mit seinem Schwanz spielt....😉😊
 
Das ist auch wieder ein Thema, über das ich nie nachdenke, geschweige denn Buch führe....

Wenn ich Lust und Zeit habe, dann ist es soweit. Ohne Planung! Ohne Mitzählen!

Weil wir schon beim Thema sind. Ich werde sehr oft gefragt, von Männern, ob ich es mir auch öfters selber mache....warum? Geilt diese Vorstellung euch Männer auf?
Ich habe noch nie einen Mann gefragt, ob er selber mit seinem Schwanz spielt....😉😊
Da Männer oft wenig Phantasie haben und Bilder sprechen lassen bzw von Bildern angesprochen werden, kann es sein, daß sie mit dieer Frage bezwecken, daß Du sie zusehen läßt
 
Das ist auch wieder ein Thema, über das ich nie nachdenke, geschweige denn Buch führe....

Wenn ich Lust und Zeit habe, dann ist es soweit. Ohne Planung! Ohne Mitzählen!

Weil wir schon beim Thema sind. Ich werde sehr oft gefragt, von Männern, ob ich es mir auch öfters selber mache....warum? Geilt diese Vorstellung euch Männer auf?
Ich habe noch nie einen Mann gefragt, ob er selber mit seinem Schwanz spielt....😉😊
Ich kann nur für mich sprechen aber ja 😉
 
Zurück
Oben