Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

Wie oft macht ihr es euch selbst?

• Umfrageteilnehmer
    682
Wenn ich eine Partnerin hätte, würde ich nicht wixen müssen.
Und als Mann ist es schon aus gesundheitlicher Sicht schon fast notwendig regelmäßig zu ejakulieren

Habe 4-6 mal angeklickt, meistens sind es aber bis zu 10 mal pro Woche oder mehr.
Aber halt nicht jeden Tag, dafür an einigen Tagen mehrmahls.
Da ich keinen Sex habe, ist das mehr oder weniger meine einzige Möglichkeit, meine Sexualität auszuleben.
Um ehrlich zu sein, ist mir das teilweise etwas zu viel und ich würde gerne etwas weniger mit dem Regenwurm
spielen, aber leider fehlt mir dafür die Disziplin.

Immer jeden Tag vor dem aufstehen. Mein Dildo ist mein "Begleiter". Nach der "Erlösung" immer unter die Douche. Dann
:coffee: trinken und Frühstücken. Wenn meine Schw.....Schwester (Fix Partnerin) kommt immer noch Liebe (Sex).
:anspritzen::poppen:;):quickie:🫦

Ein philosophischer Gedanke. Wenn man es sich selbst macht, ist man dann wirklich befriedigt?
Oder hat man nicht eine vermeintliche Abkürzung gewählt die nicht zum Ziel führte?
Ein weiterer philosophischer Gedanken:

Wenn man ihren Kopf hält und sich damit einen Wixxt, ist es dann noch Selbstbefriedigung oder a Blowjob?
:mrgreen:

Heute schon wieder 3 mal, mal sehen wie oft meiner heute noch stehen wird...ich hab noch bis 07. Januar 2024 frei... die kleinen Danfloat Schwimmreifen werden auf jedem Fall noch viel zu tun haben, bis dahin.

Seit ich der Menopause passiert habe, spielen meine Hormone verrückt. Ich würde sagen, dass ich mich fast täglich selbst befriedige. Das hat was animalisches und steht für mich ausserhalb der Partnerschaft.

Zurück
Oben