- Reaktionen
- 2.615
Jeden Tag eigentlich außer ich habe Sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2-6 mal die Woche insgesamt, oder 2-6 Sätze á X Wiederholungen die Woche? lgHallo zusammen,
eine kurze Interessensumfrage meiner Person.
Wie oft befriedigt ihr euch selbst?
Bei mir ist es unterschiedlich. Manchmal öfters manchmal weniger, im Schnitt liege ich bei ca. 2-6 mal pro Woche
Wenn ich eine Partnerin hätte, würde ich nicht wixen müssen.
Und als Mann ist es schon aus gesundheitlicher Sicht schon fast notwendig regelmäßig zu ejakulieren
Schick deine Schwester bei mir vorbeiImmer jeden Tag vor dem aufstehen. Mein Dildo ist mein "Begleiter". Nach der "Erlösung" immer unter die Douche. Dann
trinken und Frühstücken. Wenn meine Schw.....Schwester (Fix Partnerin) kommt immer noch Liebe (Sex).
Ja, das erhält jung.Fast jeden Tag.
Ein weiterer philosophischer Gedanken:Ein philosophischer Gedanke. Wenn man es sich selbst macht, ist man dann wirklich befriedigt?
Oder hat man nicht eine vermeintliche Abkürzung gewählt die nicht zum Ziel führte?
Eine KooperativeEin weiterer philosophischer Gedanken:
Wenn man ihren Kopf hält und sich damit einen Wixxt, ist es dann noch Selbstbefriedigung oder a Blowjob?
wow ... Danke für die inspirierende Offenheit!Seit ich der Menopause passiert habe, spielen meine Hormone verrückt. Ich würde sagen, dass ich mich fast täglich selbst befriedige. Das hat was animalisches und steht für mich ausserhalb der Partnerschaft.