Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

Wie oft macht ihr es euch selbst?

• Umfrageteilnehmer
    667
Ein philosophischer Gedanke. Wenn man es sich selbst macht, ist man dann wirklich befriedigt?
Oder hat man nicht eine vermeintliche Abkürzung gewählt die nicht zum Ziel führte?
Selbstbefriedigung macht den Schwanz und die Eier satt, aber Herz und Hirn nicht. Bei mir wirklich nur eine Notlösung. 🤷‍♂️

Seit ich der Menopause passiert habe, spielen meine Hormone verrückt. Ich würde sagen, dass ich mich fast täglich selbst befriedige. Das hat was animalisches und steht für mich ausserhalb der Partnerschaft.
Liebe Ne....,
hast du das Hilfsmittel dazu oder machst du es dir nur mit der Hand. Aber hast du es notwendig, da du ja verheiratet bist.? Befriedigt dich dein Mann nicht? Lg.
Seit ich der Menopause passiert habe, spielen meine Hormone verrückt. Ich würde sagen, dass ich mich fast täglich selbst befriedige. Das hat was animalisches und steht für mich ausserhalb der Partnerschaft.

Liebe Ne...,
hast du dabei Hilfsmittel, oder machst du es dir nur mit der Hand.? Aber du bist ja verheiratet, befriedigt dich dein Mann nicht?
Lg. Ma

Zurück
Oben