Wie oft bekommt ihr einen geblasen ?

wenn's zu selten ist wohl schon ;)
ja genau 🙄
ah siehst, da isser ja, der Grund, warum du die Frage gestellt hast.
ernsthaft? 🤦🏻‍♀️
warum auch nicht, wenn er es gerne macht? wenn ich gerne in den Arsch gefickt werde, muss ich ihn dann auch in den Arsch ficken, damit es gerecht ist? ich finde diese aufrechnerei einfach schrecklich.

würde mich ein Mann mit so etwas unter Druck setzen, kann er sich gleich schleichen.

aber okay, ich finde es auch höchst interessant, dass bei solchen Themen hier ein Forum immer wieder der Eindruck gemacht wird, alle hätten eh das allerbeste Sexleben und es ist voll daneben, wenn eine Frau nicht bläst, ein Mann nicht gern leckt oder sonst was. genau ... deswegen sind 80 % der Leute hier ... weil es ja so 100 % super läuft daheim :haha: natürlich gibt's auch die Leute, die einfach gern Sex haben und die zufrieden sind ... aber ich wette, die sind hier in der Minderheit.
Danke, danke.
Also für die Statistiker hier: Meine Frau hat nie geblasen, ich hab sie 2-3 mal geleckt, aber vielleicht wird’s ja noch, wir sind ja erst Mitte 50.

:haha: Bitte gern :haha:
Nicht böse sein , aber ich kann dir da nicht helfen , nimms mit Humor :schulterzuck:
Notfalls kannst ja immer noch zu einer SW, nur blasen , ist ja fast nicht aufseitenhupfen , aber halt nur fast nicht ;)

Nennt sich dies dann: "Oops, ich bin nur fast ausgerutscht aber nicht rein gerutscht?!" 😏

Zurück
Oben