- Reaktionen
- 84.456
- Checks
- 8
i bi do de, de am buffet steht🍽Nein, wir würden dir doch nie Konkurrenz machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i bi do de, de am buffet steht🍽Nein, wir würden dir doch nie Konkurrenz machen.
Na danke für die AufmunterungWeltweit , kenn i nur dich
Danke, danke.wenn's zu selten ist wohl schon
ja genau
ah siehst, da isser ja, der Grund, warum du die Frage gestellt hast.
ernsthaft?
warum auch nicht, wenn er es gerne macht? wenn ich gerne in den Arsch gefickt werde, muss ich ihn dann auch in den Arsch ficken, damit es gerecht ist? ich finde diese aufrechnerei einfach schrecklich.
würde mich ein Mann mit so etwas unter Druck setzen, kann er sich gleich schleichen.
aber okay, ich finde es auch höchst interessant, dass bei solchen Themen hier ein Forum immer wieder der Eindruck gemacht wird, alle hätten eh das allerbeste Sexleben und es ist voll daneben, wenn eine Frau nicht bläst, ein Mann nicht gern leckt oder sonst was. genau ... deswegen sind 80 % der Leute hier ... weil es ja so 100 % super läuft daheim natürlich gibt's auch die Leute, die einfach gern Sex haben und die zufrieden sind ... aber ich wette, die sind hier in der Minderheit.
i bi do de, de am buffet steht🍽
Bitte gernNa danke für die Aufmunterung
Ja ja dankeBitte gern
Nicht böse sein , aber ich kann dir da nicht helfen , nimms mit Humor
Notfalls kannst ja immer noch zu einer SW, nur blasen , ist ja fast nicht aufseitenhupfen , aber halt nur fast nicht
ähm... i roll daunn quasi auf de leckwieseAha, so wirbst du also für dich, damit du vernascht wirst, Süße.
Bitte gern
Nicht böse sein , aber ich kann dir da nicht helfen , nimms mit Humor
Notfalls kannst ja immer noch zu einer SW, nur blasen , ist ja fast nicht aufseitenhupfen , aber halt nur fast nicht
Jaja heißt leck mich am Arsch , das wiederum mache ich nichtJa ja danke
rubblt sie dir an? vl wär des a kompromiss...mit woarmen öl?Ja ja danke
ähm... i roll daunn quasi auf de leckwiese☝
Na na soll es nicht heißenJaja heißt leck mich am Arsch , das wiederum mache ich nicht
Na na soll es nicht heißen
Leckst du ihren Arsch ?Na na soll es nicht heißen
Du meinst wohl kommst auf die leckwieseähm... i roll daunn quasi auf de leckwiese☝
Wenn sie es haben wollte schonLeckst du ihren Arsch ?
Leckst du ihren Arsch ?
Na macht sie auch nichtrubblt sie dir an? vl wär des a kompromiss...mit woarmen öl?
und nichtmal dann bläst sie dich , zefix sag ja EgoistinWenn sie es haben wollte schon
so....u jetzt erklärst uns moi, wos sie gern mocht... bzw. wos hots früher gmocht u jetzt nimma? u mit wöcher begründung?Na macht sie auch nicht