L
Gast
(Gelöschter Account)
geht garnicht ,...so eine FrechheitScheidungsgrund: meine gemeine Frau hat mir zu selten einen geblasen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geht garnicht ,...so eine FrechheitScheidungsgrund: meine gemeine Frau hat mir zu selten einen geblasen.
wo steht das?do gehts net um mi! oba früher hot sie es jo anscheinend gmocht
den Satz versteh ich nichtdo gehts net um mi!
Voll daneben , Note 5 setzt dich hinDu bist seit neuestem Single/ bzw deine Affaire kann nicht mehr, du hattest nur ONS oder du bist Swingerclub-Geher.
frog ermwo steht das?
So is esfalls sie doch mal will?
eh besserden Satz versteh ich nicht
nein dankefrog erm
eh besser
wo liegt jetzt das Problem? irgendeinen Grund wird sie haben, dass sie ihm keinen blasen will.
Voll daneben , Note 5 setzt dich hin
,eben man(N) weiss ja nieDer is immer frisch
frog doch zerst, ob sie es früher gmocht hot, u ob waunn der zuarstaund der verweigerung eitretn is?wo liegt jetzt das Problem? irgendeinen Grund wird sie haben, dass sie ihm keinen blasen will.
Weltweit , kenn i nur dichAlso wie es aber ausschaut bin ich nicht der einzige der es nicht so oft bekommt
Also wie es aber ausschaut bin ich nicht der einzige der es nicht so oft bekommt
im swingerclub?!Ja, @Mitglied #470492 u ich gehen auch immer leer aus.
Also da muss ich mich jetzt einmischenWeltweit , kenn i nur dich
im swingerclub?!