C
Gast
(Gelöschter Account)
Geh leckNa ja sicher !
Das darfst nicht tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh leckNa ja sicher !
jo. i wrd meine 100% nimma zruckkriang, des is jetzt fix. oba 10% bestehngan nu zu ana klan verbesserung. darum 3mo berufsbegleitend de reha.Du bist aber gesund?
Warum nicht? Das gehört doch dazu?Geh leck
Das darfst nicht tun
stell des sufurt ei!Na ja sicher !
Wer nicht bläst, wird nicht gelecktWarum nicht? Das gehört doch dazu?
sog des IHR!!!!!!Warum nicht? Das gehört doch dazu?
Ja ich liebe es aber zu leckenWer nicht bläst, wird nicht geleckt
is a alter huat
jo. i wrd meine 100% nimma zruckkriang, des is jetzt fix. oba 20% bestehngan nu zu ana klan verbesserung. darum 3mo berufsbegleitend de reha.
Ja ich liebe es aber zu lecken
ich auchJa ich liebe es aber zu lecken
Naja was soll’s so ist das LebenDie Partnerin hat den Lotto 6er geknackt.
Sag ich ja , austauschen oder damit leben , wir werden dir da nicht helfen könnenNaja was soll’s so ist das Leben
So eine Partnerin muss schon sehr böse sein, wird einfach geleckt und gibt bekommt nichts zurück...Die Partnerin hat den Lotto 6er geknackt.
Ja so is esSag ich ja , austauschen oder damit leben , wir werden dir da nicht helfen können
So eine Partnerin muss schon sehr böse sein, wird einfach geleckt und gibt bekommt nichts zurück...
Dank Corona?Früher fast jeden Tag ,dank Corona garnicht mehr
wenn's zu selten ist wohl schonNein ich meine wenn man wie der Herr in Beziehung oder verheiratet is. Denkt man darüber überhaupt nach?
ja genauNeugierde
ah siehst, da isser ja, der Grund, warum du die Frage gestellt hast.Doch nur leider sehr sehr selten !
ernsthaft?tausch sie aus
warum auch nicht, wenn er es gerne macht? wenn ich gerne in den Arsch gefickt werde, muss ich ihn dann auch in den Arsch ficken, damit es gerecht ist? ich finde diese aufrechnerei einfach schrecklich.u des tuarst???
obs des im rehaprogramm hom??Ohje.
Vl klappt es ja dieses Jahr mit einem selbstlosem Tiefseetaucher für dich, quasi als Ausgleich.
Früher fast jeden Tag ,dank Corona garnicht mehr