- Reaktionen
- 52.489
Kann in diese Mahlzeit ein Gebläse eingebaut werden...bitteschönSchick bitte ein Foto von Spinatgerichten.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann in diese Mahlzeit ein Gebläse eingebaut werden...bitteschönSchick bitte ein Foto von Spinatgerichten.
Dein Ava macht mich fertig
genau, du machst hier bloß alle völlig unnötig geilTschuidigunk...sollte eigentlich positiv ankommen
Sensationsgeil...man sieht irgendwas ur ur oages und kann einfach ned wegschauen gööööö
genau, du machst hier bloß alle völlig unnötig geil
Häufig ... Teilweise täglich ... Inwieweit bringt Dich die Antwort jetzt Weiter?Ich bin über 20 Jahre verheiratet und wollt wissen wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?
das hättest nicht schreiben dürfen......er verpetzt dich jetzt bei seiner Frau....Häufig ... Teilweise täglich ... Inwieweit bringt Dich die Antwort jetzt Weiter?
LG Bär
Soll sein ... meinst Sie will Mich dann auch Blasen kommen ... so nach dem Prinzip geteiltes Lutschvergnügen ist geteilte Freud ?das hättest nicht schreiben dürfen......er verpetzt dich jetzt bei seiner Frau....
Nie.
Nie bläst mir wer einen.
Ich bin untröööhöööstlich.
Na is eher für mich deprimierendHäufig ... Teilweise täglich ... Inwieweit bringt Dich die Antwort jetzt Weiter?
LG Bär
Lass dir einen Schwaaaaaaahhhhhnnnnnnzzz wachsen
War aber klar, dass dir die Antworten eher nicht gefallenNa is eher für mich deprimierend
21 Jahre verheiratet und sicher noch so 2-3 mal die Woche,Ich bin über 20 Jahre verheiratet und wollt wissen wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?
Hm...bei 20 Jahren soll mann Frau verstehen...immer am gleichen lutschenIch bin über 20 Jahre verheiratet und wollt wissen wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?
Heast, oida Glückspilz!!Hm.
Nie wäre falsch. Im Schnitt so alle 30 Monate mal
...dafür wirst du vermutlich öfter geleckt als der Durchschnitt der Männer...Ich führe bereits mein Lebenlang eine Nullerliste.
Wann ist es wieder soweit?Hm.
Nie wäre falsch. Im Schnitt so alle 30 Monate mal
Ich hoffe heute nochWann ist es wieder soweit?
Augen auf bei der FrauenwahlHeast, oida Glückspilz!!
In den 22 Jahren unserer Beziehung hat mir meine Holde noch nie einen geblasen.
...dafür wirst du vermutlich öfter geleckt als der Durchschnitt der Männer...
...was ist übrigens ein Geblasse?Ich bin über 20 Jahre verheiratet und wollt wissen wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?