C
Gast
(Gelöschter Account)
Magst recht habenViel zu selten...wobei es die meisten ohnehin nicht wirklich können..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst recht habenViel zu selten...wobei es die meisten ohnehin nicht wirklich können..
Für einen Tag hätte ich gern mal einen..
Aber sicher nur für einen Tag und keinen mehr
Dafür wird der Tag reichen
Knapp daneben ist auch vorbeiOops, naja ich dachte das du einer der Vertreter aus dem siebzig Plus Bereich bist.
Für einen Tag hätte ich gern mal einen..
Tauschen wir, wenn du auch eine große hast ..
große was?
Also wenn die Serie so weitergeht, Ende 2022 und sogar mit der gleichen PersonWann ist es wieder soweit?
Nein ich frage jetzt nicht nachAlso wenn die Serie so weitergeht, Ende 2022 und sogar mit der gleichen Person
Ich bin über 20 Jahre verheiratet und wollt wissen wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?
Nicht wirklichSo oft wie es uns gefällt .
Wie siehts in deinen 20 Jahren Ehe aus? Ned so rosig, vermute ich mal.
Nicht wirklich
Wenn sie es macht macht sie es mit liebe!Macht sie es überhaupt gern? Dann wäre es einfach möglich, dass sie es einfach nicht mag
wenn das wirklich so ist, solltest du dringend ein ausführliches Gespräch mit ihr suchen, in dem geklärt wird, warum sie es nur selten (mit Liebe) tut ... aber vielleicht ein bisserl weniger wortkarg, als du dich hier gibstWenn sie es macht macht sie es mit liebe!
Gespräch schon oft gesucht blockt dann immer abwenn das wirklich so ist, solltest du dringend ein ausführliches Gespräch mit ihr suchen, in dem geklärt wird, warum sie es nur selten (mit Liebe) tut ... aber vielleicht ein bisserl weniger wortkarg, als du dich hier gibst
noch einmal: wenn das so läuft wie hier, wundert es mich nicht.Gespräch schon oft gesucht blockt dann immer ab
Ja janoch einmal: wenn das so läuft wie hier, wundert es mich nicht.
Und trotzdem glaubst du, sie macht es mit Liebe?Gespräch schon oft gesucht blockt dann immer ab