- Reaktionen
- 2.880
- Checks
- 2
Könnt mah se gegenseitig helfenNie. Voll gemein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnt mah se gegenseitig helfenNie. Voll gemein
die meisten immer wenn er frisch gewaschen ist !!!Ich bin über 20 Jahre verheiratet und wollt wissen wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?
Bei dir wasch ich ihn jeden Tag 5 mal !die meisten immer wenn er frisch gewaschen ist !!!
Warum muss ich grad an "Good morning Vietnam" denken?Bei dir wasch ich ihn jeden Tag 5 mal !
Keine AhnungWarum muss ich grad an "Good morning Vietnam" denken?
Des Rätsels Lösung wird sicher gelöst werdenKeine Ahnung
Unserer Gesundheit wegenWarum nur seines
Das muss sich ändern!Gar nie hab ich noch nie bekommen
Schwer zu sagen, aber so ca 1,2 mal die Woche
Wie das gemeint ist, versteht man ja wohl.Also einmal einen vollständigen BJ und dann einen unterbrochenen BJ
Wie das gemeint ist, versteht man ja wohl.
PerfectBin glückliche 17 jahre verheiratet und meine bläst sehr gerne und öfters
Wenn deine Frau geil ist bläst sie dir einen auf der Autobahn , aha .......Dann, wenn meine Frau geil ist, und keine Möglichkeit zum Ficken besteht. Z.B. auf der Autobahn, im Kino, etc.
Dann ist SIE nicht mehr geil?Dann, wenn meine Frau geil ist, und keine Möglichkeit zum Ficken besteht. Z.B. auf der Autobahn, im Kino, etc.