T
Gast
(Gelöschter Account)
Oh ja, die magische Zahl
Immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja, die magische Zahl
Das ist naturliiiii schei.....Meine hat mir noch nie einen geblasen.
"SIE" mag das nicht.
Leider!?
Was ist an einem Schwanz so toll, dass man ihn unbedingt in den Mund nehmen soll?Komisch, dass das manche Frauen absolut nicht mögen. Dass es nicht jede Frau mag wenn man ihr in den Mund spritzt ist klar, aber einfach nur blasen ...
Komisch, dass das manche Frauen absolut nicht mögen. Dass es nicht jede Frau mag wenn man ihr in den Mund spritzt ist klar, aber einfach nur blasen ...
Geblasen? Also den Marsch..das kommt einige Mal vor pro Wochewollt wissen wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?
Bissl schwierig find ich das Thema schon......Wenn sie nicht mag, dann mag sie nicht jeder tickt anders
Wenn Sie es selten macht könnte sie es doch auch öfter machen.Meine Frau mag das blasen auch nicht wirklich , hin und wieder springt sie über ihren schatten und machts mir zu liebe weil sie weiss das ich es am geilsten finde aber das kommt im jahr vielleicht 3-4 mal vor
Am Geburtstag und Hochzeitstag und Weihnachten und Ostern?Meine Frau mag das blasen auch nicht wirklich , hin und wieder springt sie über ihren schatten und machts mir zu liebe weil sie weiss das ich es am geilsten finde aber das kommt im jahr vielleicht 3-4 mal vor
Am Hochzeitstag, als Belobigung..weil er wieder ein Jahr durchgehalten hat.Am Geburtstag und Hochzeitstag und Weihnachten und Ostern?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen nach dem Motto leben, wer leckt wird auch geblasen. Find Ich fairWenn Sie es selten macht könnte sie es doch auch öfter machen.
in dem punkt kann i dir leider a net helfen, aber i wüßt was des ähnlich warad.Gar nicht