J
Gast
(Gelöschter Account)
Mann muss doch nur oft genug auf die wünsche der frau eingehen, dann bekommt man auch eine belohnung xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Traum von einer Frau, dein Mann kann sich glücklich schätzenKommt drauf an, wie oft mein Männlein möchte, beziehungsweise er mich lässt.
DankeschönEin Traum von einer Frau, dein Mann kann sich glücklich schätzen
Ein bis 2x die Woche, wenns die Zeit zulässt
Ich und meine Freundin sind 9 Jahre zusammen und wenn immer ich willIch bin über 20 Jahre verheiratet und wollt wissen wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?
Ich bin 18 Jahre verheiratet, Blowjobs sind bei unseren Spielchen fast immer dabei. Aber es kommt halt immer drauf an, wie es sich zeitmässig einrichten lässt und der Alltag einen nicht völlig vereinnahmt.Ich bin über 20 Jahre verheiratet und wollt wissen wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?
Da könnte einen ja fast der Neid fressen. Aber zum Glück nur fast. Und falls doch, würd ich es nicht zugebenIch blase ihn sooft er möchte, von mir aus gern täglich, real so zwischen 2-4x pro Woche schätze ich.
WtfTäglich in Beziehungen. Nicht, dass er zu wichsen anfängt und den Spaß alleine hat
Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht...... ;-)