G
Gast
(Gelöschter Account)
Geh na, das brennt sicher in den AugenNoch besser wäre ein torfiger Single Malt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh na, das brennt sicher in den AugenNoch besser wäre ein torfiger Single Malt.
Wer brav leckt wird auch geblasen. Ez.
Danke, schön das jemand das bemerkt hat...... Diese Feststellung ist weder originell, noch richtig oder zumindest von sarkastischem Wert.....
Danke, schön das jemand das bemerkt hat.
Ja. Ist eben ein Luxusproblem das ich eigentlich gerne hab…und auch oft genug…weil das hier wichtig ist zu erwähnen…ich habe das gleiche Problem wie deine Frau
Diese ist etwas primitiv und simpel…..... Diese Feststellung ist weder originell, noch richtig oder zumindest von sarkastischem Wert.....
Diese ist etwas primitiv und simpel…
Nie, bin aber nicht verheiratet und die blasegleichung beherrsche ich auch nichtIch bin über 20 Jahre verheiratet und wollt wissen wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?
Hallöchen!leider seit ich verh. bin kein einziges Mal.da meine Frau das leider nicht will.vor der Heirat sehr oft.fehlen tut es schon.lg Andy
was ist das für ein mann der das nicht mag?... wenn er mich lassen würde... er msgs leider gar nicht