- Reaktionen
- 7.097
... wenn er mich lassen würde... er msgs leider gar nicht
was wie kann mann das nicht mögen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... wenn er mich lassen würde... er msgs leider gar nicht
Und im stehen pinkelnHab keinen Schwanz, aber sollte mir mal einer wachsen, dann kommt das blasen lassen auf die To-Do Liste (gleich nach nackt Trampolin springen und noch vorm Namen in den Schnee pinkeln)
Sonst hab ich leider nix Konstruktives beizutragen
Ich würd mich opfern... wenn er mich lassen würde... er msgs leider gar nicht
... mit dem Moperl könntest mich fast überredenIch würd mich opfern
Aber nur fast... mit dem Moperl könntest mich fast überreden
ganz genauAber nur fast
Gleich die Morgenlatte versorgt zu bekommen, da bist Du aber ein Glückspilz!Wenn ich mir hier die Antworten so durchlese, dann schein ich mit meiner Simone wirklich Glück zu haben.
Sie bläst mir fast jeden Morgen im Bett die Morgenlatte und schluckt auch immer.
Sie bläst aber auch gern mal nen fremden Schwanz, wenn ich ihr das sage.
Viele Grüße
Wolf-Arnold
Meins kannst du gerne habenIch liebe es aber keiner will
Lg
Leider viel zu selten. 2 - 3 mal im Monat.
Kaum zu glauben...Ich liebe es aber keiner will
Lg
Tja sieht so aus. Hast eine tolle Frau die gerne bläst und schluckt. Jeder hat nicht so viel Glück wie DuWenn ich mir hier die Antworten so durchlese, dann schein ich mit meiner Simone wirklich Glück zu haben.
Sie bläst mir fast jeden Morgen im Bett die Morgenlatte und schluckt auch immer.
Sie bläst aber auch gern mal nen fremden Schwanz, wenn ich ihr das sage.
Viele Grüße
Wolf-Arnold
Dir Sorgen möchten viele habenKommt drauf an, wie oft mein Männlein möchte, beziehungsweise er mich lässt.