- Reaktionen
- 253
1x die woche normalerweise
Manchmal auch öfter
Manchmal auch öfter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder/Inn mag es anders, nur den Mund auf machen, nicht nur beim Blassen oder lecken.Da frag ich mich, können Frauen blasen lernen? ...oder ist das wie singen? Entweder man kann es oder man kann es nicht.
Ist ähnlich wie „Geblasen werden“. Manche lernen es auch nie.Da frag ich mich, können Frauen blasen lernen? ...oder ist das wie singen? Entweder man kann es oder man kann es nicht.
Absolut richtig. Ich denke, dass das Geblasenwerden" leichter zu erlernen ist. Und es ist nicht so schlimm wenn man Ratschläge erteilt. Keiner möchte oral befriedigen und der Partner liegt da wie ein toter.... ganz ohne Leidenschaft und so...Ist ähnlich wie „Geblasen werden“. Manche lernen es auch nie.
Ist doch eh der perfekte Moment um mit ihr zu reden.Ich würde lieber reden mit meiner, abervSie hat immer den Mund voll
Schön wäre esWürde kontern der kann es warscheinlich so gut das er nicht schlapp ist
Du könntest mir immer einen blasenKommt drauf an, wie oft mein Männlein möchte, beziehungsweise er mich lässt.
Könnte ich, stimmt. Werd ich aber nicht.Du könntest mir immer einen blasen
schön das es leute mit humor noch gibtKönnte ich, stimmt. Werd ich aber nicht.
Gibts eh, aber auf solche anmachen flieg i halt net besondersschön das es leute mit humor noch gibt