- Reaktionen
- 464
Eigentlich leider nur wenn ich ihr die Augen verbinde und sie eventuell Handschellen angelegt bekommen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaSind Euch die Frauen zugeteilt worden?
Das stimmt da gebe ich Dir recht. Wenn man es möchte muss man schon die richtige Frau haben dafür. Die es kann, die Geil ist auf Blasen, die es gern macht, die es oft macht. Aber da musst schon Glück haben da es meine eher selten macht und nicht gut. Müsste ihr mal eine Frau zeigen wie man richtig Blasen tut und es ihr lernt.Ist ähnlich wie „Geblasen werden“. Manche lernen es auch nie.
gibt es immer wiedermuss man schon die richtige Frau haben dafür. Die es kann, die Geil ist auf Blasen,
Ich fahr jeden Tag Motorrad.
Der Wind bläst ma ganz schön einen.
Hattest eine Hose an?Habe gestern eine kleine Runde gedreht, aber geblasen wurde nix.
Dafür hat mich der Minus gefickt
Mit Hose ist blasen eher schwerja ...
ja ...
Fährt @Mitglied #606978 denn ohne ?
Mit Hose ist blasen eher schwer
FeigWürdest aber blöd schauen wenn a nockata in der Seestadt seine Runden dreht
Du armer wie hältst das aus. Sie lässt sich aber sicher lecken nehm ich anZuhause noch nie....☹
Wenn Sex an Bedingungen gestellt wird á la du musst mir einen Blasen damit ich dich lecke, kann Sex UNMÖGLICH gut sein und die meisten Frauen würden ohnedies schnell Leine ziehenDu armer wie hältst das aus. Sie lässt sich aber sicher lecken nehm ich an
So eine Frau würde bei mir daheim nicht alt werden
Alles kann Frau nicht habenNie. Voll gemein