Wie oft bekommt ihr einen geblasen ?

Wenn Sex an Bedingungen gestellt wird á la du musst mir einen Blasen damit ich dich lecke, kann Sex UNMÖGLICH gut sein und die meisten Frauen würden ohnedies schnell Leine ziehen 😉
Warum Bedingungen, da stell ich sicher keine. Aber wenn man etwas nicht bekommt was man gerne haben will muss man eben handeln oder es hinnehmen. Bedingungen und Zwang wären total fehl am Platz. So eine Frau wäre nichts für mich. Ein anderer ist damit zufrieden und nimmt es in Kauf oder ist hier und holt es sich hier.
Es sollte nicht nur im Leben alles passen, auch im Bett sollte es zufriedenstellend sein.

Blasen im Sinne von Unmut äussern, jeden Tag.
Sexuelle Praktik ist aus der Theorie bekannt🙂

Warum differenziert du dabei? Sex bzw. "Wenn's im Bett passt", ist Teil eines jeden lebens....Mann kann auch nicht alles haben...
Wenn es überall passt dann ist die Gefahr des Fremdgehens gering, das meinte ich damit. Man kann nicht alles haben aber wenn man darauf steht wird das unter Umständen ein Problem wenn die Frau es nicht mag

Wenn es überall passt dann ist die Gefahr des Fremdgehens gering, das meinte ich damit. Man kann nicht alles haben aber wenn man darauf steht wird das unter Umständen ein Problem wenn die Frau es nicht mag
es wegen einer "praxis" zum problem werden lassen, wenn es sonst passt, verstehe ich nicht. sieht und löst aber jeder anderst:).

Täglich wäre schön, alleine wegen der „Morgenthematik“ 😉 ich liebe es wenn ich einen geblasen bekomme
Fakt bezüglich Anzahl ist aber leider eine andere…

Zurück
Oben