- Reaktionen
- 528
- Checks
- 1
Nicht so oft wie ich es gerne hätte und ich brauche es oft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte am Samstag am Abend das fergnügen ausgemacht getroffen privat habe vorher nicht gekannt haben uns auchezogen und geill gewichst und geblasen worden war sehr geil er hatte auch einen schönen Schwanz ungewohnt aber geilNicht so oft wie ich es gerne hätte und ich brauche es oft
Da würde ich denn Partner wechselnZuhause noch nie in 43 Jahren,
wer bläst mir einen
Vielleicht hat der Porsche die falsche Farbe.Nicht so oft wie ich es gerne hätte und ich brauche es oft
Kannst du das bitte nochmal durch die Buchstaben- und Wortsortiermaschine jagen.Hatte am Samstag am Abend das fergnügen ausgemacht getroffen privat habe vorher nicht gekannt haben uns auchezogen und geill gewichst und geblasen worden war sehr geil er hatte auch einen schönen Schwanz ungewohnt aber geil
Sei nicht so streng. Wenn man ein paar Punkte und Beistriche setzt, kann man es fast lesen. Ich habe es versucht.Kannst du das bitte nochmal durch die Buchstaben- und Wortsortiermaschine jagen.
Hatte am Samstag am Abend das Vergnügen. ausgemacht, getroffen, privat. haben uns vorher nicht gekannt. haben uns ausgezogen und bin geillgewichst und geblasen worden. war sehr geil.
er hatte auch einen schönen Schwanz. ungewohnt aber geil
Danke für deine Mühe.Sei nicht so streng. Wenn man ein paar Punkte und Beistriche setzt, kann man es fast lesen. Ich habe es versucht.
Lüg nichtDanke für deine Mühe.
Aber so genau wollte ich es garnicht wissen.
Kannst daweil meinen haben zum übenHab keinen Schwanz, aber sollte mir mal einer wachsen, dann kommt das blasen lassen auf die To-Do Liste (gleich nach nackt Trampolin springen und noch vorm Namen in den Schnee pinkeln)
Sonst hab ich leider nix Konstruktives beizutragen
PfffDa würde ich denn Partner wechseln