- Reaktionen
- 122
Bei mir jederzeitKommt drauf an, wie oft mein Männlein möchte, beziehungsweise er mich lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir jederzeitKommt drauf an, wie oft mein Männlein möchte, beziehungsweise er mich lässt.
ja, es gibt aber manche Frauen, die blasen sehr gut .. und schieben Dir auf Wunsch noch einen Finger reinTäglich wäre schön, alleine wegen der „Morgenthematik“ ich liebe es wenn ich einen geblasen bekomme
Fakt bezüglich Anzahl ist aber leider eine andere…
Man gar nicht oft genug einen geblasen bekommenZu wenig oft
Meine Rede, aber das spielt es aktuell nicht oftMan gar nicht oft genug einen geblasen bekommen
Ja meine Frau ist so eineja, es gibt aber manche Frauen, die blasen sehr gut .. und schieben Dir auf Wunsch noch einen Finger rein
Mich erregt es sehr schon die Geräusche was dabei entstehen oder die der Mann dabei macht sind herrlich. Mich muss man darum nicht bitten ich mach es einfach hat sich noch kein Mann beschwert.Das ist der Kern meiner Frage. Wenn "ER" es gar nicht ausdrücklich darum bittet, aber sie tur es dennoch, dann könnte man zu dieser Annahme kommen. Das können aber nur die Frauen beantworten.
Mmmhhhh 69Naja ,mittlerweile bin ich ein Leckfan geworden ,wenn ich auch noch geblasen werde ein Traum.
Du bist auch gut in MatheMmmhhhh 69
Wir können ja bei einem Kaffee wieder mal zusammen rechnenDu bist auch gut in Mathe
Gern , was soll bei solchen Mathegenies schon schiefgehen?Wir können ja bei einem Kaffee wieder mal zusammen rechnen
Überhaupt nichtsGern , was soll bei solchen Mathegenies schon schiefgehen?