- Reaktionen
- 238
Meine Freundin braucht es fast täglich, jetzt wollt ich mal fragen ob es mehr solcher Frauen gibt oder eher weniger!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu viele. Viel zu viele...ob es mehr solcher Frauen gibt oder eher weniger!?
Natürlich weitaus mehr.
Es mangelt den meisten nur an den tollen Männern, die sich nicht immer heimlich drücken und davonschleichen wollen.
Meine Freundin braucht es fast täglich, jetzt wollt ich mal fragen ob es mehr solcher Frauen gibt oder eher weniger!?
Nur jede 42 igste!Meine Freundin braucht es fast täglich, jetzt wollt ich mal fragen ob es mehr solcher Frauen gibt oder eher weniger!?
Die erste Freundin ?Meine Freundin braucht es fast täglich, jetzt wollt ich mal fragen ob es mehr solcher Frauen gibt oder eher weniger!?
Nur jede 42 igste!
Sag ich ja , des is sei erste Freundin und jetzt ist er halt happy weil faaaast täglich darf !Noch dazu, ist "fast täglich" ein dehnbarer Begtriff
Sag ich ja , des is sei erste Freundin und jetzt ist er halt happy weil faaaast täglich darf !
Na dann freue ich mich natürlich für ihn , das er fast täglich darf !Scheint ein kleiner Spätzünder zu sein.
Mit 36 die erste Freundin.
Es mangelt den meisten nur an den tollen Männern, die sich nicht immer heimlich drücken und davonschleichen wollen.
Das kann ich mir kaum vorstellen, wenn sie sinnlich und lustvoll ist.Es mangelt den meisten nur an den tollen Männern, die sich nicht immer heimlich drücken und davonschleichen wollen.
Das ist nicht die Art eines normalen MannesNatürlich weitaus mehr.
Das kann ich mir kaum vorstellen, wenn sie sinnlich und lustvoll ist.
."..und schadet weder dir noch mir" sagte erDer Reformator Martin Luther reimte diesbzüglich:
"In der Woche zwier,
macht im Jahre 104"
Durchhalten! Irgendwann gibt sich das und dann ist Ruhe!Meine Freundin braucht es fast täglich, jetzt wollt ich mal fragen ob es mehr solcher Frauen gibt oder eher weniger!?