Wie oft brauchen es die Damen

Wie oft brauchen Frauen Sex?!

  • 1x pro Woche

    Stimmen: 18 19,6%
  • 1x pro Monat

    Stimmen: 15 16,3%
  • 1x pro Tag

    Stimmen: 26 28,3%
  • Mehrmals am Tag

    Stimmen: 33 35,9%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Wieso gibt es da keine Auswahlmöglichkeiten für "1 x pro Quartal", "1 x pro Jahr" oder "1 x pro Dekade"?
 
Die Auswahl, selten bis gar nicht, fehlt :lalala:
Das ist aber ned das, was Frauen wollen, sondern das, was sie von Männern bekommen! :hahaha:

MmN fehlt die Auswahl ein paar Mal die Woche ...
Ich will es nur gesagt haben :)
Jo, das hätte ich auch anmerken wollen. Aber auch paar Mal im Monat fehlt.


Leider fehlt mir der Hubschrauber zur Erfüllung des "täglich mehrmals"
Da reicht ein Mann mit entsprechenden Kenntnissen. :haha:


Ich habe es schon gerne jeden Tag.
Mehrmals, 2x oder nur 1x? Oder mal so und mal so? Wie oft durchschnittlich in der Woche? :hmm: Das ist ja alles in der Umfrage gar ned erfasst. 1x/Stunde fehlt auch. 5x/Stunde und das mind. 6 Std. hintereinander ist auch ned ankreuzbar.
Und was ist an einer Umfrage interessant?
Genau :up: Wer kreuzt was an? Aber das sieht man natürlich ned.
 
Vor kurzem habe ich folgenden Spruch gelesen:
"Jede Frau ist sexsüchtig. Sie braucht nur den richtigen Mann."

Und auch, wenn zusätzlich noch andere Faktoren eine Rolle spielen (können), so ist da auf jeden Fall was dran.
Mein Gegenüber, der Mensch in seiner Gesamtheit und der Mann mit dem ich es zu tun habe, ist ein wichtiger, wenn nicht der wichtigste Faktor dafür, ob und wie oft ich Sex als Frau haben will.
 
Mehrmals, 2x oder nur 1x? Oder mal so und mal so? Wie oft durchschnittlich in der Woche? :hmm: Das ist ja alles in der Umfrage gar ned erfasst. 1x/Stunde fehlt auch. 5x/Stunde und das mind. 6 Std. hintereinander ist auch ned ankreuzbar.
Und was ist an einer Umfrage interessant?
Genau :up: Wer kreuzt was an? Aber das sieht man natürlich ned.
Ah, einer Umfrage glaube ich auch nicht mehr als den Beiträgen.
 
Vor kurzem habe ich folgenden Spruch gelesen:
"Jede Frau ist sexsüchtig. Sie braucht nur den richtigen Mann."

Und auch, wenn zusätzlich noch andere Faktoren eine Rolle spielen (können), so ist da auf jeden Fall was dran.
Mein Gegenüber, der Mensch in seiner Gesamtheit und der Mann mit dem ich es zu tun habe, ist ein wichtiger, wenn nicht der wichtigste Faktor dafür, ob und wie oft ich Sex als Frau haben will.
Nun uns Männern geht es da nicht anders. Ich weiß jetzt kommen gleich die Damen und behaupten wir Männer wären eh dauergeil. Aber eine Frau die ihrem Mann ihre Lust zeigt und vor allem auch sagt was sie möchte. Das ist sex pur. Auf Augenhöhe eben. Ich bin gern der dominante Part was sex angeht. Trotzdem liebe ich es wenn die Frau das Zepter in die Hand nimmt. :cool:
 
Vor kurzem habe ich folgenden Spruch gelesen:
"Jede Frau ist sexsüchtig. Sie braucht nur den richtigen Mann."

Und auch, wenn zusätzlich noch andere Faktoren eine Rolle spielen (können), so ist da auf jeden Fall was dran.
Mein Gegenüber, der Mensch in seiner Gesamtheit und der Mann mit dem ich es zu tun habe, ist ein wichtiger, wenn nicht der wichtigste Faktor dafür, ob und wie oft ich Sex als Frau haben will.


1x--x ist Pflicht pro Tag, Sex ist gesund für beide. Das sollte in einer festen Beziehung schon drin sein, wenn beide greifbar sind. Außerdem was ist oder wäre falsch daran es auszuleben, ist viel besser als wenig Sex und es kommt zu weniger Streit wenn beide ausgeglichen sind. Wer es nicht tut, wird es später bereuen, nicht zu vergessen das es in unserer Natur liegt, also nicht nachdenken einfach tun und Spaß haben.
 
<blödsinn an>
Es kommt drauf an:

Bei Vollmond und wenn alles im Haushalt erledigt ist, dann alle 5 Stunden mal. (wenn man frei hat)
Sofern es noch Wäsche zu waschen gibt, nur wenn die Waschmaschine läuft (wenn man frei hat / auf der Waschmaschine.)

Bei Berufstätigkeit, täglich... nach dem Abendessen.
</blödsinn aus>

Im Ernst:
Die höchste Sexfrequenz mit einer meiner Exxen war zu Beginn Fr-So 1x
ansonsten 1x die Woche.
Es gab aber auch: 1x im Monat... 2x in nem halben Jahr usw.

Conclusio:
Es ist individuell....
 
Meine Freundin braucht es fast täglich, jetzt wollt ich mal fragen ob es mehr solcher Frauen gibt oder eher weniger!?

Mir kommt es nicht darauf an wie oft ich Sex habe. Einmal längerer Sex ist mir lieber als fünf mal kurzer Sex. Je länger der Sex ist, dest mehr habe ich die Chance dabei zu kommen. Mit dem Alter wird die Häufigkeit eh geringer...
 
ich bekomm einfach nicht genug gg
klar ich verlange was für sex
aber ich mach es nicht nur wegen dem Geld mich mcht es einfach noch geiler wie eine nutte bezahlt zu werden
mein vötzlein ist ständig feucht und braucht es täglich mehrmals
 
ich bekomm einfach nicht genug gg
klar ich verlange was für sex
aber ich mach es nicht nur wegen dem Geld mich mcht es einfach noch geiler wie eine nutte bezahlt zu werden
mein vötzlein ist ständig feucht und braucht es täglich mehrmals
Ich kenne das nur zu gut ich liebe es auch paarmal täglich ich brauch das einfach dann bin ich zufriedener.
 
Zurück
Oben