Wie oft brauchen es die Damen

Wie oft brauchen Frauen Sex?!

  • 1x pro Woche

    Stimmen: 18 19,6%
  • 1x pro Monat

    Stimmen: 15 16,3%
  • 1x pro Tag

    Stimmen: 26 28,3%
  • Mehrmals am Tag

    Stimmen: 33 35,9%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Ach @Mitglied #533843 .... ich muss dich enttäuschen.... es gibt so viele von ihnen.... und es wird auch nicht weniger.... sie reitet dich bis es schmerzt, du nicht mehr willst und dennoch durchhalten musst..... immer wieder schwingt sie sich auf dich und verlangt ihren Tribut.....Ja, das Leben eines Reitpferdes ist nicht immer leicht..... :ironie:
 
Hi,

nur eine Verständnisfrage am Rande, gilt fingern oder geleckt werden für eine Frau als Sex? Weil Masturbation ja nicht ....


:hahaha:

LG Tom
 
Meine Freundin braucht es fast täglich, jetzt wollt ich mal fragen ob es mehr solcher Frauen gibt oder eher weniger!?

Keine Panik auf der Titanic. Alles ganz normal. :D
Wobei es natürlich auch individuell verschieden ist von Frau zu Frau.
Die eine mag öfters, die andere weniger oft.
Je nach Befinden, Alter, Zyklus usw.
Wichtig ist halt, dass sich zwei finden, die ungefähr gleich oft Sex haben wollen.
Dann ist es optimal.

Ich würde mich an deiner Stelle darüber freuen und es als Kompliment betrachten. ;-)
 
Da gibt es die einen, die viel brauchen und dann die anderen, die fast nie Lust haben. Ich hatte an meinen frühen Tagen, wo ich sexuell noch aktiv war, eine Freundin, die wollte das ganze Wochenende nur Sex. Ich habe danach die ganze Woche mich für das WE erholen müssen. Nachträglich gesehen, hat mich diese Zeit sicher einige Lebensjahre gekostet. Mit zunehmenden Alter steigt die Qualität, dafür leidet die Quantität (Geburtstag, Osterhase). Wobei ich immer mehr daraufkomme, dass ein gutes Schnitzel und ein kühles Bier eigentlich besser ist, als sich im Bett einen abzuschwitzen.
 
sehr stark zyklusabhängig. um den eisprung würds 3x am tag auch gehen :lol: dann kanns sein, dass ich eine woche meine ruhe will...für die hormone kannst du nix
 
Da gibt es die einen, die viel brauchen und dann die anderen, die fast nie Lust haben. Ich hatte an meinen frühen Tagen, wo ich sexuell noch aktiv war, eine Freundin, die wollte das ganze Wochenende nur Sex. Ich habe danach die ganze Woche mich für das WE erholen müssen. Nachträglich gesehen, hat mich diese Zeit sicher einige Lebensjahre gekostet. Mit zunehmenden Alter steigt die Qualität, dafür leidet die Quantität (Geburtstag, Osterhase). Wobei ich immer mehr daraufkomme, dass ein gutes Schnitzel und ein kühles Bier eigentlich besser ist, als sich im Bett einen abzuschwitzen.
oje, oje,...
 
Zurück
Oben