A
Gast
(Gelöschter Account)
bei der Abstimmung, haben hauptsächlich Männer im HW- Modus abgestimmt !Meine Freundin braucht es fast täglich, jetzt wollt ich mal fragen ob es mehr solcher Frauen gibt oder eher weniger!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei der Abstimmung, haben hauptsächlich Männer im HW- Modus abgestimmt !Meine Freundin braucht es fast täglich, jetzt wollt ich mal fragen ob es mehr solcher Frauen gibt oder eher weniger!?
HW-Modus???bei der Abstimmung, haben hauptsächlich Männer im HW- Modus abgestimmt !
ob es mehr solcher Frauen gibt oder eher weniger!?
Meine Freundin
Leider fehlt mir der Hubschrauber zur Erfüllung des "täglich mehrmals"
max. 3 Frauen, aber 30 MännerHW-Modus???
Und woher willst du wissen, wer abgestimmt hat?
...schadet weder ihm noch ihr, sagt er.."..und schadet weder dir noch mir" sagte er
ist ja fast das gleiche, so genau weiß ich das auswendig nicht und er ergänzte: macht im Jahre hundertvier....schadet weder ihm noch ihr, sagt er.
Meine Freundin braucht es fast täglich, jetzt wollt ich mal fragen ob es mehr solcher Frauen gibt oder eher weniger!?
Depperle - für Dich kauf ich mir sicher kein Ironieschild um Apothekerpreise.
Das beantwortet meine Frage nicht!max. 3 Frauen, aber 30 Männer
denken wurde dir verboten? oder?Das beantwortet meine Frage nicht!
oje, oje,...Da gibt es die einen, die viel brauchen und dann die anderen, die fast nie Lust haben. Ich hatte an meinen frühen Tagen, wo ich sexuell noch aktiv war, eine Freundin, die wollte das ganze Wochenende nur Sex. Ich habe danach die ganze Woche mich für das WE erholen müssen. Nachträglich gesehen, hat mich diese Zeit sicher einige Lebensjahre gekostet. Mit zunehmenden Alter steigt die Qualität, dafür leidet die Quantität (Geburtstag, Osterhase). Wobei ich immer mehr daraufkomme, dass ein gutes Schnitzel und ein kühles Bier eigentlich besser ist, als sich im Bett einen abzuschwitzen.