Wie oft fickt ihr?

Sicher haben einige Sex im hohen Alter. Aber ned 8-10x die Woche😎. Darum auch die hohe Zahl der Flunkerer.
Ich werde nicht nachzählen und auch kein Mäuschen spielen. Doch Du hast sicher Recht im Altersheim, Pflegeheim findest Du wohl kaum noch jemand, der Potent genug wäre für mehrmals Sex pro Woche, dafür gibt es ein ganzes simple Erklärung. Denn wer Fit und gesund ist, wird es nicht nötig haben in ein Pflegeheim zu gehen.

Ich werde nicht nachzählen und auch kein Mäuschen spielen. Doch Du hast sicher Recht im Altersheim, Pflegeheim findest Du wohl kaum noch jemand, der Potent genug wäre für mehrmals Sex pro Woche, dafür gibt es ein ganzes simple Erklärung. Denn wer Fit und gesund ist, wird es nicht nötig haben in ein Pflegeheim zu gehen.
12. Gebot, du sollst dich nicht täuschen😉
Unser Haus ist nicht ein klassisches Altenheim, sondern mehr geführt als Hotel für Menschen die im Alter allein sind. Bei Bedarf mit Pflege und ärztlicher Betreuung. Die Kosten werden auch zum großen Teil von den Bewohnern selbst getragen.
Und ich kann dir sagen, es haben sich einige Paare gefunden🥸.

12. Gebot, du sollst dich nicht täuschen😉
Unser Haus ist nicht ein klassisches Altenheim, sondern mehr geführt als Hotel für Menschen die im Alter allein sind. Bei Bedarf mit Pflege und ärztlicher Betreuung. Die Kosten werden auch zum großen Teil von den Bewohnern selbst getragen.
Und ich kann dir sagen, es haben sich einige Paare gefunden🥸.
Je nachdem wie groß das betreute Wohnen ist ,wirds auch dort das eine oder andere Nümmerchen geben , nur wird es dort nicht den Tagesablauf bestimmen.

Je nachdem wie groß das betreute Wohnen ist ,wirds auch dort das eine oder andere Nümmerchen geben , nur wird es dort nicht den Tagesablauf bestimmen.
Wie schon geschrieben - meine junge Kollegin macht kein Zimmerservice 🥴.
Derzeit sind ca 60 Personen bei uns, zwischen knapp über 60(sehr krank) bis 86(der größte Casanova😎 und unser aller Liebling)

Also in meinem bekannten Umfeld is es schon so das es 20 % sind die eben Sex haben ,mehrmals die Woche auch im hohen Alter .
Ich weiß ja nicht, was in deinem Umfeld so Gang und Gäbe ist, aber mir wäre jetzt in meiner sozialen Blase nicht unbedingt bekannt, wer welche Sexgewohnheiten hat (bis auf einzelne Ausnahmen)...vor allem wie oft in der Woche sie ihren Schweinereien nachgehen...schon gar nicht die noch ältere Generation, als ich selbst bin...
Erfahrungsgemäß sind die, die lauthals herumposaunen, welch tolle Helden sie ned sind, eher die Prahler, bei denen selten reale Aussagen zu erwarten sind...

Ich weiß ja nicht, was in deinem Umfeld so Gang und Gäbe ist, aber mir wäre jetzt in meiner sozialen Blase nicht unbedingt bekannt, wer welche Sexgewohnheiten hat (bis auf einzelne Ausnahmen)...vor allem wie oft in der Woche sie ihren Schweinereien nachgehen...schon gar nicht die noch ältere Generation, als ich selbst bin...
Erfahrungsgemäß sind die, die lauthals herumposaunen, welch tolle Helden sie ned sind, eher die Prahler, bei denen selten reale Aussagen zu erwarten sind...
Ja da bin ich bei dir nur eben ihnen Unwahrheiten zu unterstellen fällt mir gar nicht ein , von daher :schulterzuck:
Ich halte und das hab ich ja geschrieben für möglich aber ebenso für unmöglich.
Ja mein Bekanntenkreis is halt a bissl größer und da ich a sehr offener Mensch bin quatscht ma halt .
Von der Warte aus hab ich den Beruf klar verfehlt ,aber was solls ,es is halt so .

Was mich wundert , wer erzählte dir von dem Schwanz deines Opas ....:X3:
meine tante die opa auch verwöhnt hat, opa selbst wenn er verriet das er mit einigen frauen sex machte, manche nachbarin die sagten opa erich der fickt soooo gut, oma sagte oft erich macht mit der und der rum, es waren so 12 die ich kenne bzw kannte. opa hat alle farben der haare verwöhnt: schwarz,rot,blond,braun,weisshaarig.....

meine tante die opa auch verwöhnt hat, opa selbst wenn er verriet das er mit einigen frauen sex machte, manche nachbarin die sagten opa erich der fickt soooo gut, oma sagte oft erich macht mit der und der rum, es waren so 12 die ich kenne bzw kannte. opa hat alle farben der haare verwöhnt: schwarz,rot,blond,braun,weisshaarig.....
Oida...:kopfklatsch:

Sauber und deine Tante erzählte dir das .....ich meine Bekannte ok , aber Familie .....na servsas Geschäft .

Meine Freundin und ich (beide vollzeit beschäftigt) ficken ca. 7-10 mal pro Woche und dann kommen noch spontane Blow- oder Hanjobs dazwischen, v.a unter der Dusche und wenn wir beide im Home Office sind. Zudem habe ich ca. 5-10 mal pro Monat mit anderen Paaren, TS oder DWT Sex. Die Zahl variiert aber.

Meine Freundin und ich (beide vollzeit beschäftigt) ficken ca. 7-10 mal pro Woche und dann kommen noch spontane Blow- oder Hanjobs dazwischen, v.a unter der Dusche und wenn wir beide im Home Office sind. Zudem habe ich ca. 5-10 mal pro Monat mit anderen Paaren, TS oder DWT Sex. Die Zahl variiert aber.
da seid ihr tatsächlich Vollzeit beschäftigt

Hatte mit meiner Frau letztes Jahr nur einmal Sex, dafür weiß ich nicht mehr mit wie vielen Prostituierten ich Sex hatte, so zahl ich es ihr wieder heim und kann sogar meine ganzen Fetische ausleben 💪💪💪

Durchaus. Männer sind prinzipiell bis ins hohe Alter Zeugungsfähig. Halt solange das Kreislaufsystem noch intakt ist. Also solange Nikotin, Zucker und Cholesterin nicht übel mitgespielt haben. Gute Gene sind auch da von Vorteil. Das heißt aber nicht , dass hier nicht geflunkert wird. Doch prinzipiell ist es möglich ein intensives Sexleben mit 70 zu haben, was sogar gesund ist.
Zeugungsfähigkeit und Sexfähigkeit sind doch nicht das selbe!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben