Wie oft fickt ihr?

Ich möchte niemand seine Potenz abstreiten🤷, - und da ich im Servicebereich eines Altenheims arbeite(incl Zimmerservice), 😎, - meine junge muslimische Kollegin macht dieses nicht, da sie nicht kompromittiert werden will.
Aber diese Angaben von, Opa und seiner Olga, halte ich schon sehr weit hergegriffen, wenn auch mit blauer Unterstützung, nicht für unmöglich.
Wird sicher wie mit der Forumsmindestlänge vom Zumpfi sein. Nimm die Hälfte und rechne 20% dazu, dann könnte es annähernd hin kommen
Es mag sicher einige Flunkerer geben , ja ich weiß auch denn meinen Ex Schwiegervater haben sie wegen solchen Sachen als Frauenbeglücker aus dem Heim geworfen, er war ja selbst Insasse dort .
Also ich kenne einige dieser Sonderfälle, ja 5-6 mal pro Tag mit über 70 als Mann is schon an nummer .
Für Frauen weniger das Problem ,aber auch nicht Standard das weiß ich von einer F+ sie war ja verheiratet und 77 aber hungriger wie ein 20 Jährige. Ja da war 5 ×am Tag auch drinnen .

Es mag sicher einige Flunkerer geben , ja ich weiß auch denn meinen Ex Schwiegervater haben sie wegen solchen Sachen als Frauenbeglücker aus dem Heim geworfen, er war ja selbst Insasse dort .
Also ich kenne einige dieser Sonderfälle, ja 5-6 mal pro Tag mit über 70 als Mann is schon an nummer .
Für Frauen weniger das Problem ,aber auch nicht Standard das weiß ich von einer F+ sie war ja verheiratet und 77 aber hungriger wie ein 20 Jährige. Ja da war 5 ×am Tag auch drinnen .
Einige, bezieht sich in dem Fall auf 98,5%?

mein opa hatte noch mit 70 so starken druck nach vorn gehabt seine frau freundin und auch junge frauen waren begeistert von seinem rohr dieses war bestimmt 23 cm lang und 6 cm im durchmesser. meine tante sagte er war auch beschnitten. seine eichel vögelt immer bis zum orgas der frauen. er soll mit fast 50 frauen sex gemacht haben. damals waren von 50 frauen max 5 rasiert die anderen hatten alle haare an ihren mösen.

mein opa hatte noch mit 70 so starken druck nach vorn gehabt seine frau freundin und auch junge frauen waren begeistert von seinem rohr dieses war bestimmt 23 cm lang und 6 cm im durchmesser. meine tante sagte er war auch beschnitten. seine eichel vögelt immer bis zum orgas der frauen. er soll mit fast 50 frauen sex gemacht haben. damals waren von 50 frauen max 5 rasiert die anderen hatten alle haare an ihren mösen.
Toll! :bucktooth:

Was mich wundert , wer erzählte dir von dem Schwanz deines Opas ....:X3:

Deinem deutsch nach könnte dein Stammbaum a Kreis sein 🤔

Same :giggle:
Vorallem wenn beide berufstätig sind fehlt dann meist die Zeit und die Energie
Geht mir ned ganz ein , wenn ich die Zeit habe Teilweise 14 Std zu Arbeiten kann ich auch Vögeln .
Das es mitunter andere Faktoren gibt wie Kinder oder Heimbetreung von Pflegebedürftigen so wie Mentalen Druck is da schon nahe Liegender.

Jedoch ist auch Sex eine Bewährte Methode um Mentalen Stress ab zu bauen .
Aber jeder wie er kann und mag .

Na ich denk das etwas mehr wie 1,5 eben öfter Sex haben auch im hohen Alter , ok die Demenzfälle nehmen zu , somit auch die Sexuelle Aktivität im Alter .
Wenn du nach 1 Minute vergisst das du geil bist is des ned Super aber wurscht weil du es eh vergisst.
Sicher haben einige Sex im hohen Alter. Aber ned 8-10x die Woche😎. Darum auch die hohe Zahl der Flunkerer.

Sicher haben einige Sex im hohen Alter. Aber ned 8-10x die Woche😎. Darum auch die hohe Zahl der Flunkerer.
Also in meinem bekannten Umfeld is es schon so das es 20 % sind die eben Sex haben ,mehrmals die Woche auch im hohen Alter .
Ob des jetzt 8-10 x die Woche ist will ich weder bezweifeln noch bestätigen, jedoch gibt es da jede Menge Möglichkeiten ob es dann auch immer ein Koitus ist vermag ich ebenso wenig zu sagen , ich für ja keine Studien durch .

Zurück
Oben