- Reaktionen
- 33.273
Immer wenn meine Partnerin (fixe Schw...Schwester) zu mir kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, super, wennst sonst nichts zu tun hast... du führst da eine Statistik?
Bist arbeitslos?Täglich, wenns sein muss auch mehrmals
Nein, wäre das eine Grundvoraussetzung dafür?Bist arbeitslos?
Ich denke schonNein, wäre das eine Grundvoraussetzung dafür?
Dann Fang doch bitte endlich Mal anZu selten..
Es gehen eindeutig viel zu wenige ernst gemeinte "Ey figgen" - Anfragen in meinem Postkastl ein!
Reserven sind immer gutBin leider verheiratet und da läuft nicht mehr viel 1mal im Monat ... Also genug Reserven wenn sich was ergibt
Und wie oft ist das? Meinst du den jährlichen Weihnachtsbesuch?Immer wenn meine Partnerin (fixe Schw...Schwester) zu mir kommt
Nun, esind mehr Treffen als Wochen.Und wie oft ist das? Meinst du den jährlichen Weihnachtsbesuch?
Toll guten Sex im Alter und die schöne Spalte mit dem Alter ganz toll wäre ich dabei.Wir Olga 71 Ralf 65 ficken zu jeder Zeit 7 bis 8 mal in der Woche manchmal auch 3x am Tag
Super, so muss das sein. Wir2 sind um die 60 und haben uns auch die Freude am Sexeln erhaltenWir Olga 71 Ralf 65 ficken zu jeder Zeit 7 bis 8 mal in der Woche manchmal auch 3x am Tag
Und dann ist der Opa aus dem Koma aufgewachtWir Olga 71 Ralf 65 ficken zu jeder Zeit 7 bis 8 mal in der Woche manchmal auch 3x am Tag
Ich weiß die junge Generation packt das nicht mehr so häufig.Und dann ist der Opa aus dem Koma aufgewacht
Aber ein bis 3x zu kommen als Mann is jetzt nicht so außergewöhnlich.Als Mann? Eher ungewöhnlich, außer du kommst nicht.