Wie oft kann der Mann

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte ein Treffen mit einer Frau aus dem Forum, es war ein Blinddate!

Sie war der Hammer 🤩
Wir haben uns am Parkplatz getroffen vorm Hotel und haben ca. 5min getratscht!

Dann ging’s ins Zimmer sie legte ihre Mitbringsel ab und setzte sich’s aufs Bett und ich begann sie ausgiebig zu lecken.
Danach hatten wir beide den besten Sex unseres Lebens!

Ich kam 4mal binnen 4 Stunden, sie noch öfters !

Ich muss sagen sie ist eine normale Frau, mit der ich mich auf anhieb sehr sehr gut verstanden habe, wir sind jetzt noch in Kontakt miteinander, eine Hammer Frau👍

Ist das auch schon sowas passiert ?
 
Mir geht’s mit meinem Mann so. Ich seh ihn und find ihn so unfassbar sexy…. Und ich freu mich für dich.

Ach ja….vor fast 15 Jahren war er meine Affäre….und der Reiz ist nie verblasst.
 
Beim ersten Date mit meinem Mann hatten wir in einem Zeitraum von einigen Stunden irgendwas zwischen 6 und 8 Mal Sex. Gibt auch immer noch so Tage, wo wir das schaffen 😁
 
Ich hatte ein Treffen mit einer Frau aus dem Forum, es war ein Blinddate!

Sie war der Hammer 🤩
Wir haben uns am Parkplatz getroffen vorm Hotel und haben ca. 5min getratscht!

Dann ging’s ins Zimmer sie legte ihre Mitbringsel ab und setzte sich’s aufs Bett und ich begann sie ausgiebig zu lecken.
Danach hatten wir beide den besten Sex unseres Lebens!

Ich kam 4mal binnen 4 Stunden, sie noch öfters !

Ich muss sagen sie ist eine normale Frau, mit der ich mich auf anhieb sehr sehr gut verstanden habe, wir sind jetzt noch in Kontakt miteinander, eine Hammer Frau👍

Ist das auch schon sowas passiert ?
Schon für Dich...nein, ich hatte noch nie ein Internetdate.
 
Beim ersten Date mit meinem Mann hatten wir in einem Zeitraum von einigen Stunden irgendwas zwischen 6 und 8 Mal Sex. Gibt auch immer noch so Tage, wo wir das schaffen 😁
Ich wünsch euch von Herzen, dass sich das wie bei uns entwickelt und ihr in 15 Jahren ebenso glücklich seid wie wir.:love:
Ich hab heute noch Schmetterlinge im Bauch, wenn er mich zum Essen ausführt… :X3:
 
Mit meinem ersten Freund, waren wir anfangs gemeinsam mal einige Tage auf Urlaub, da ging es die ganze Nacht durch. An Schlaf dachte da keiner von uns.
 
Als ich meine erste Frau kennenlernte und später auch geheiratet habe, (ich war 22 und sie 20) gingen wir auf eine Almhütte und vögelten bis zum Morgengrauen! 7 mal hatte ich einen Orgasmus und sie wohl noch viel öfter. Mein Schwanz hat gebrannt wie Feuer aber die Geilheit wollte kein ende nehmen.
 
Ein Bekannter schaffte (von ihm behauptet, von ihr unabhängig bestätigt) 14 Mal (15 hat sie gesagt) an einem Sonntag. 4 Mal erscheint mir da eher wenig. Weil ich länger brauche, in der Regel so 30-90 Minuten, habe ich das nie geschafft. Ging sich einfach zeitlich nicht aus.
 
Also ich kann leider nicht sagen wie oft ich kann, bis jetzt waren die Frauen immer der limitierende Faktor 🙁
 
Ich hatte ein Treffen mit einer Frau aus dem Forum, es war ein Blinddate!

Sie war der Hammer 🤩
Wir haben uns am Parkplatz getroffen vorm Hotel und haben ca. 5min getratscht!

Dann ging’s ins Zimmer sie legte ihre Mitbringsel ab und setzte sich’s aufs Bett und ich begann sie ausgiebig zu lecken.
Danach hatten wir beide den besten Sex unseres Lebens!

Ich kam 4mal binnen 4 Stunden, sie noch öfters !

Ich muss sagen sie ist eine normale Frau, mit der ich mich auf anhieb sehr sehr gut verstanden habe, wir sind jetzt noch in Kontakt miteinander, eine Hammer Frau👍

Ist das auch schon sowas passiert ?

:shy: Ja, als ich das erste Mal Sex hatte, habe ich die 5 mal gefickt, aber brauchte keine vier Stunden dazu, eher 40 Minuten.

War 13 und das Mädl klopfte an meine Tür und rief schon von draussen rein, sie habe endlich die Pille bekommen und wolle nun ficken.

:lalala: Zum Glück waren meine Eltern nicht zu Hause und ich glaube unsere Nachbarn bekamen auch nichts mit davon, jedenfalls gab es hinterher keine anzüglichen Bemerkungen von ihnen.
 
Ist doch normal wenn es mit jemanden hinhaut, dass man stundenlang aus dem Bett nicht rauskommt.
Wenn es einmal soweit ist, dass ich meine oder seine Orgasmen abzähle, dann ist mir klar, dass es eben nicht das Besondere ist.
Ich meine, vor lauter Lust am nächsten Tag Schmerzen in den Oberschenkel, erschöpft aber glücklich, den Duft von seinem Haar noch in der Nase.... so soll es doch sein.
 
In Pre-EF-Zeiten hatte ich eine außergewöhnliche Nacht mit einem Mann. 7 Stunden. Ich kam 12 Mal. Er spritzte unwesentlich weniger ab.
Den Heiratsantrag danach hätte ich wohl annehmen sollen.
 
Hi,

Ich hatte ein Treffen mit einer Frau aus dem Forum, es war ein Blinddate!

hab keine blinden Verabredungen.


Danach hatten wir beide den besten Sex unseres Lebens!

Hmmm ..... ich würde nie für einen anderen Menschen sprechen, aber ich hatte nie den besten Sex meines Lebens. Das kann ich - realistishc betrachtet - erst am Ende meines Lebens beurteilen, wobei ich mir schwer tue, weil Sex immer großartig ist ...


Ich muss sagen sie ist eine normale Frau, mit der ich mich auf anhieb sehr sehr gut verstanden habe, wir sind jetzt noch in Kontakt miteinander, eine Hammer Frau

Hmmmm ....... "in Kontakt sein" klingt jetzt nicht so, als ob es ein Wiedersehgen gäbe ...



Ist das auch schon sowas passiert ?

Nein. Keine Blindverabredungen, kein schlechter Sex bisher, und ich hab sie meistens recht bald wieder gesehen ...

LG Tom
 
Also ich kann leider nicht sagen wie oft ich kann, bis jetzt waren die Frauen immer der limitierende Faktor 🙁
Dann machst du definitiv etwas falsch.
Den Heiratsantrag danach hätte ich wohl annehmen sollen.
Auf jeden Fall!


Ich kann immer, außer ich hab Magen-Darm, oder irgendeinen anderen vergleichbaren Scheiß.

Bis ich meinen Mann kennengelernt habe, habe ich es nicht für möglich gehalten, dass es eine Runde 2 geschweige denn 3, 4, 5, 6,.. tatsächlich geben kann.
Ich hatte davor irgendwie immer Männer bei denen nach einem mal Abspritzen Schicht im Schacht war.
 
Zurück
Oben