Wie oft kann der Mann

Ich hatte ein Treffen mit einer Frau aus dem Forum, es war ein Blinddate!

Sie war der Hammer 🤩
Wir haben uns am Parkplatz getroffen vorm Hotel und haben ca. 5min getratscht!

Dann ging’s ins Zimmer sie legte ihre Mitbringsel ab und setzte sich’s aufs Bett und ich begann sie ausgiebig zu lecken.
Danach hatten wir beide den besten Sex unseres Lebens!

Ich kam 4mal binnen 4 Stunden, sie noch öfters !

Ich muss sagen sie ist eine normale Frau, mit der ich mich auf anhieb sehr sehr gut verstanden habe, wir sind jetzt noch in Kontakt miteinander, eine Hammer Frau👍

Ist das auch schon sowas passiert ?

Wie oft kann der Mann

du konntest 4x eine gute Statistik für 4 Stunden aber in meinem Leben gibt es öfters mehr als 24 sexlose Stunden daher wäre jetzt die betrachtete Zeitspane interessant...
Wie oft hast Du Sex im Monat? Ein Treffen im Monat mit 4xOrgasmus ist da eher unspektakulär auch wenn das erlebnis vielleicht befriedigender war als alles andere davor aber je nach betrachtungsweise für mich wäre das alles nicht so wichtig in diesem bezug was andere haben und machen sondern mir wäre wichtig die treffen mit der person weiter voran zu treiben und mehr mit ihr zu haben.... also junge setz deine energie darein weiter mit ihr zu machen und dann nägel mit köpfen zu machen
 
Mit meinem letzten Gspusi war jedes Treffen ein einziger Sex-Rausch. Wir haben uns teilweise nur 6 Stunden gesehen und haben ununterbrochen miteinander geschlafen (4-6 mal) bei längeren treffen wurde es dann etwas weniger 24h 8 -10 mal. Es war jedes Treffen Geil. Bei meiner jetzigen Gespielin ist es etwas weniger 3-5 täglich wir sehn uns auch nur 1-2 mal pro woche.
Aber auf das wieoft kommt es gar nicht an.
 
4 mal, 6 mal, 10 mal

...... Is das nicht normal?
Oder durchschnitt oder so?
 
Ich habe so ca. 6 bis 8 Orgasmen bei längerem Sex, der einige Stunden dauert und brauche ganz oft auch keine Pause dazwischen. Das behalte ich aber normalerweise für mich, weil ma da sofort als Angeber hingestellt wird. Das sagt mir, dass ganz viele Männer froh sind, wenn sie ein zweites Mal können. 😉 Durch das Lesen dieses Threads hier wird aber klar, dass das nicht außergewöhnlich ist.
 
Ich habe so ca. 6 bis 8 Orgasmen bei längerem Sex, der einige Stunden dauert und brauche ganz oft auch keine Pause dazwischen. Das behalte ich aber normalerweise für mich, weil ma da sofort als Angeber hingestellt wird. Das sagt mir, dass ganz viele Männer froh sind, wenn sie ein zweites Mal können. 😉 Durch das Lesen dieses Threads hier wird aber klar, dass das nicht außergewöhnlich ist.

… da geht es mit ganz gleich. Ohne Pause ist kein Problem! Ich bleib auch gern gleich drinnen - was eine neue Partnerin meist irritiert - und fang langsam wieder an!
 
Zurück
Oben