G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin bei einer, 7 mal gekommen und hab ihr ordentlich viel in jedes Loch gepumpt bis ihr alles raus gelaufen ist, in paar Stunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a ha, dann is bei mir eh ollas im grünen bereichAh, geh.
Die 12 Mal schaffst Du locker. Wir schreiben hier EF-Latein.
Lateinisch: Ich kann 12 Mal
Deutsch: Wenns Hasi lang genug bläst, dann steht er auf, und wenn sie schnell genug ist, kann sie ihn sich reinschieben (aber sie muss sauschnell sein)
Lateinisch: Ich kann 4 Mal
Deutsch: Meistens steht er von selber, wenn ich will, mit Glück geht sich ein zweites Mal aus.
Lateinisch: Ich kann fast nimma
Deutsch: Darüber mach ich mir keine Sorgen, er steht, wenn er soll, und 2-3 Mal wenns sein muss.
Was sagt ein Macho, wenn er ihm nicht steht?So viele Jäger und Angler sind selten in einem Thread versammelt.
Er sagte, dass ich ihm mit 25 kg mehr besser gefallen hätteWarum hast nicht?
Ich stelle mir gerade eine Frau mit 25 kg vor. Schaut sicher scheiße aus. Ein Gerippe mit Haut drüber gespannt.Er sagte, dass ich ihm mit 25 kg besser gefallen hätte
Danke, hab's korrigiertIch stelle mir gerade eine Frau mit 25 kg vor. Schaut sicher scheiße aus. Ein Gerippe mit Haut drüber gespannt.
Das ist nicht das übliche Problem. Meistens ist es umgekehrt, mit 25 kg weniger wäre so manche Frau schöner.Er sagte, dass ich ihm mit 25 kg mehr besser gefallen hätte
Danke, hab's korrigiert
Hast du mal mehr gewogen?Er sagte, dass ich ihm mit 25 kg mehr besser gefallen hätte
Mehr als jetzt nicht. Aber ein paar Mal weniger.Hast du mal mehr gewogen?
Achso, er wollte eine, die mehr auf den Rippen hat, obwohl es eh gut war zwischen euch? Was für ein Doofie....Mehr als jetzt nicht. Aber ein paar Mal weniger.
GenauAchso, er wollte eine, die mehr auf den Rippen hat, obwohl es eh gut war zwischen euch? Was für ein Doofie....
Ich bin bei einer, 7 mal gekommen
Eben drum habe ich abgelehnt. Es waren dann zwar noch ein paar Nächte mehr, wobei es sich aufgrund seines enormen Arbeitspensums eher nur um Stunden gehandelt hatteUnd einen ONS - auch wenn er toll war - sollte man nicht heiraten.
Mir geht’s mit meinem Mann so. Ich seh ihn und find ihn so unfassbar sexy…. Und ich freu mich für dich.
Ach ja….vor fast 15 Jahren war er meine Affäre….und der Reiz ist nie verblasst.