Wie oft kann der Mann

Ich bin bei einer, 7 mal gekommen und hab ihr ordentlich viel in jedes Loch gepumpt bis ihr alles raus gelaufen ist, in paar Stunden
 
Ah, geh.

Die 12 Mal schaffst Du locker. Wir schreiben hier EF-Latein.

Lateinisch: Ich kann 12 Mal
Deutsch: Wenns Hasi lang genug bläst, dann steht er auf, und wenn sie schnell genug ist, kann sie ihn sich reinschieben (aber sie muss sauschnell sein)

Lateinisch: Ich kann 4 Mal
Deutsch: Meistens steht er von selber, wenn ich will, mit Glück geht sich ein zweites Mal aus.

Lateinisch: Ich kann fast nimma
Deutsch: Darüber mach ich mir keine Sorgen, er steht, wenn er soll, und 2-3 Mal wenns sein muss.
a ha, dann is bei mir eh ollas im grünen bereich :hurra:
 
Mit der ersten großen Liebe Freitag nachmittags ins Bett und Montag früh raus. Unmöglich zu zählen, wie oft das war, viele viel Male, kurz, länger, ohne Ende. In den Schlaf rübergeglitten und beim ersten Aufwachen sofort weiter :) Aufgestanden sind wir nur fürs essen holen. Kein "können", "wollen" oder "müssen". Ein kompletter Loveflash.
 
Hi,


auch wenn ich die Gedanken nicht stören will: Du hattest "eine Nacht" und er hat Dir danach einen Heiratsantrag gemacht.

Das klingt nicht nach einer längeren Beziehung, wo es auch diese eine Nacht gab ....

Und einen ONS - auch wenn er toll war - sollte man nicht heiraten. :haha:


LG Tom
 
Mir geht’s mit meinem Mann so. Ich seh ihn und find ihn so unfassbar sexy…. Und ich freu mich für dich.

Ach ja….vor fast 15 Jahren war er meine Affäre….und der Reiz ist nie verblasst.

Viele halten das ja für einen Mythos, aber ich weiß, dass es sowas unter bestimmten Voraussetzungen wirklich gibt...🥰
 
Es ist herrlich, wie nahe hier Wahrheit und Dichtung beieinander liegen. Glücklicherweise muss niemand den Wahrheitsbeweis antreten.
 
Zurück
Oben