Wie oft kann der Mann

no na schreiben hier alle, dass sie die potentesten und geilsten superstecher sind - sie wahrheit schaut dann wahrscheinlich ganz anders aus 😂😂😂
erheitern mich aber immer wieder, solche posts 👌
 
echt? erstaunlich, dass du da genau mitgezählt hast. Ich könnt das nicht - mitzählen meine ich. OK, du hattest sicherlich einen Zettel dabei und hast Striche gemacht. Oder war er der Buchhalter? Also, wenn wer Zeit und Lust zum mitzählen hat, ist anzunehmen, dass der Sex eher schlecht war; ansonst hat Mann /Frau was anderes als Zählen vor.
Mach nicht andere für deine Defizite verantwortlich. Zählen ist für die meisten Leute keine besondere Herausforderung. 🤷‍♂️
 
Mach nicht andere für deine Defizite verantwortlich. Zählen ist für die meisten Leute keine besondere Herausforderung. 🤷‍♂️
Da bin ich nicht deiner Meinung. In so manchen Lehrberufen finden sie keine " Mittelschulabsolventen" die das kl. 1 x1 und geschweige eine einfache Schussrechnung können. Und mit solchen 'Bildungsnotständlern' soll die Wirtschaft und Beschäftigung künftig leben können.
Beim Sex Orgasmen zählen ist DIE Ausrede, dass der Sex mies war!
 
Da bin ich nicht deiner Meinung. In so manchen Lehrberufen finden sie keine " Mittelschulabsolventen" die das kl. 1 x1 und geschweige eine einfache Schussrechnung können. Und mit solchen 'Bildungsnotständlern' soll die Wirtschaft und Beschäftigung künftig leben können.
Beim Sex Orgasmen zählen ist DIE Ausrede, dass der Sex mies war!
Ist vielleicht bei Dir so. Du solltest aber nicht von Dir auf andere schließen. Ich dachte nach jedem Orgasmus, dass jetzt wohl keiner mehr kommen kann und wurde erfreulicherweise eines Besseren belehrt.
 
no na schreiben hier alle, dass sie die potentesten und geilsten superstecher sind - sie wahrheit schaut dann wahrscheinlich ganz anders aus 😂😂😂
erheitern mich aber immer wieder, solche posts 👌
Ob ich gut bin oder nicht
Keine Ahnung
Solange es für beide sexparntner passt ist alles gut

Und mitzählen du ich auch nicht für was auch

Zählen kann ich aber man solls nicht glauben 😂
 
Ist vielleicht bei Dir so. Du solltest aber nicht von Dir auf andere schließen. Ich dachte nach jedem Orgasmus, dass jetzt wohl keiner mehr kommen kann und wurde erfreulicherweise eines Besseren belehrt.
ja ist doch normal, dass Frau mehrere haben kann.
Es ging darum, dass einige hier mit genauer Anzahl 7, 12 oder gar 15 x Spritzen in einer Nacht prahlen. Machst du jedes Mal ein Stricherl nach dem Orgi auf dem Zettel, der beim Bett liegt?
 
ja ist doch normal, dass Frau mehrere haben kann.
Es ging darum, dass einige hier mit genauer Anzahl 7, 12 oder gar 15 x Spritzen in einer Nacht prahlen. Machst du jedes Mal ein Stricherl nach dem Orgi auf dem Zettel, der beim Bett liegt?
Wenn die Nacht um 18 Uhr begonnen und um 7 in der Früh geendet hat und wir ungefähr jede Stunde einen Höhepunkt genießen konnten, braucht es keinen Zettel. Heißt ja nicht, dass das ein Normalzustand war. Kam einmal vor und dann in dieser Intensität nie wieder. Der Neid is a Hund 🤣
 
Wenn die Nacht um 18 Uhr begonnen und um 7 in der Früh geendet hat und wir ungefähr jede Stunde einen Höhepunkt genießen konnten, braucht es keinen Zettel. Heißt ja nicht, dass das ein Normalzustand war. Kam einmal vor und dann in dieser Intensität nie wieder. Der Neid is a Hund 🤣
Na dann lass doch die Nacht um 7h anfangen, dann gibt es eine Chance auf 24 x
 
Ich würde nicht zählen und folglich meine ich, sind solche genauen Zahlen pure Träumerei.
Du schließt von Dir auf Andere. Es ist keine besondere Herausforderung sich zu merken, wie oft man gekommen ist. Ein Kriterium, wie gut der Sex ist, sind die Orgasmen nicht zwangsläufig. Ich enthalte Marie oft wochenlang die Höhepunkte vor und sie schwärmt von der Großartigkeit unserer Spiele. Allerdings schwärmt sie auch von der Heftigkeit der Orgasmen, wenn sie dann kommen darf.
 
War kürzlich bei einer professionellen zur Erotik Massage Lilli hat mich in der Stunde 6 Mal zum spritzen gebracht 5 Mal bei der Massage und ein Mal beim gemeinsamen duschen in ihrer pofalte
 
All time Rekord an einem Tag war 5x.. 2x davon beim Sex und drei mal per Hand beim Gedanken an den geilen Fick davor😀
 
Zurück
Oben