- Reaktionen
- 13.898
- Checks
- 43
4x. Mehr ging nicht bei ihm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch nicht mal registriert, beginnt ihr schon zu übertreiben?Zwei mal in der Stunde, am Tag vier bis fünf mal.
wohl neidisch?Noch nicht mal registriert, beginnt ihr schon zu übertreiben?
worauf? auf eure Fantasie?wohl neidisch?
Vielleicht kannst Du nicht so oft und bist neidisch? Könnte eine Möglichkeit sein das Du so stinkig reagierst!!!!worauf? auf eure Fantasie?
Nein, ich bin nicht sauer, ich finde solche Übertreibungen allgemein lustig!Vielleicht kannst Du nicht so oft und bist neidisch? Könnte eine Möglichkeit sein das Du so stinkig reagierst!!!!
Übertreibung macht anschaulich.Nein, ich bin nicht sauer, ich finde solche Übertreibungen allgemein lustig!
Weißt Du ob es eine Übertreibung ist? Ich schaffe auch zweimal in der Stunde, und jetzt?Nein, ich bin nicht sauer, ich finde solche Übertreibungen allgemein lustig!
Ich Naivling! Alles klar, drum hab ich ja auch einen ansehnlichen 25cm SchwanzÜbertreibung macht anschaulich.
Dann freu dich!Weißt Du ob es eine Übertreibung ist? Ich schaffe auch zweimal in der Stunde, und jetzt?
4x. Mehr ging nicht bei ihm.
Das lässt sich machen. Allerdings im höheren Alter wird es mühsamer.Zwei mal in der Stunde, am Tag vier bis fünf mal.
Hast mitgezählt und an der Wand einen Strich gemacht? Ich würde nicht zählen und folglich meine ich, sind solche genauen Zahlen pure Träumerei.Als ich meine erste Frau kennenlernte und später auch geheiratet habe, (ich war 22 und sie 20) gingen wir auf eine Almhütte und vögelten bis zum Morgengrauen! 7 mal hatte ich einen Orgasmus und sie wohl noch viel öfter. Mein Schwanz hat gebrannt wie Feuer aber die Geilheit wollte kein ende nehmen.
echt? erstaunlich, dass du da genau mitgezählt hast. Ich könnt das nicht - mitzählen meine ich. OK, du hattest sicherlich einen Zettel dabei und hast Striche gemacht. Oder war er der Buchhalter? Also, wenn wer Zeit und Lust zum mitzählen hat, ist anzunehmen, dass der Sex eher schlecht war; ansonst hat Mann /Frau was anderes als Zählen vor.In Pre-EF-Zeiten hatte ich eine außergewöhnliche Nacht mit einem Mann. 7 Stunden. Ich kam 12 Mal. Er spritzte unwesentlich weniger ab.
Den Heiratsantrag danach hätte ich wohl annehmen sollen.