Wie oft kann der Mann

Was hilft es wenn man:down: mehrmals hintereinander kommt, Sie noch immer nicht befriedigt ist?
Meine bisherigen Erfahrungen waren: Ausgiebiges Vorspiel, dann mit OV/fingern bis zum squirten, danach 1x max. 2x standhafter GV hat noch immer gepasst. Keine hatte den Wunsch nach einem 3ten GV, nur mehr kuscheln und auf das nächste Date freuen. Nur einmal kam es nicht zum GV, ich machte den Fehler Sie anal zu fingern, es kam ein Orgasmusausbruch von ihr mit erneuten squirten, sie wollte dann nur mehr kuscheln und küssen.
 
Also 7, 8 Mal innerhalb 24 h sicher.
Wobei manchmal bin auch ich die, die vorher aufgibt.
Und wie oft ich komme kann man nicht wirklich zählen.
 
Als ich meine erste Frau kennenlernte und später auch geheiratet habe, (ich war 22 und sie 20) gingen wir auf eine Almhütte und vögelten bis zum Morgengrauen! 7 mal hatte ich einen Orgasmus und sie wohl noch viel öfter. Mein Schwanz hat gebrannt wie Feuer aber die Geilheit wollte kein ende nehmen.
Hast mitgezählt und an der Wand einen Strich gemacht? Ich würde nicht zählen und folglich meine ich, sind solche genauen Zahlen pure Träumerei.
 
In Pre-EF-Zeiten hatte ich eine außergewöhnliche Nacht mit einem Mann. 7 Stunden. Ich kam 12 Mal. Er spritzte unwesentlich weniger ab.
Den Heiratsantrag danach hätte ich wohl annehmen sollen.
echt? erstaunlich, dass du da genau mitgezählt hast. Ich könnt das nicht - mitzählen meine ich. OK, du hattest sicherlich einen Zettel dabei und hast Striche gemacht. Oder war er der Buchhalter? Also, wenn wer Zeit und Lust zum mitzählen hat, ist anzunehmen, dass der Sex eher schlecht war; ansonst hat Mann /Frau was anderes als Zählen vor.
 
Hier prahlen so manche mit ihrer 'geleisteten' Orgasmuszahl. 7 bis 15 mal schreiben Wichser, denen beim Sex nichts anderes als Buchhaltung einfällt. Ich meine die hatten miesen Sex und um dies zu kompensieren, wird geprahlt
 
Zurück
Oben